CrankHardtechno Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Donsen kann nicht und sagte wenn er Letzter ist möchte er ausgetragen werden. Also dann nun zurück an trophyhunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Sorry Bin aktuell geschäftlich Land unter und priorisiere meine kaum vorhandene konsolenziet mit uncharted2 wegen Serverabschaltung... daher bitte austragen, damit es hier weiter gehen kann... entscheide im Moment fallbezogen, aber hier ziehe och die reißleine Da ke trotzdem fürs aufnehmen und Verständnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Ging es schon raus? Sonst würde ich wohl teilnehmen wollen. Gerade eben schrieb Timo1101: Ging es schon raus? Sonst würde ich wohl teilnehmen wollen. @trophyhunter83 @CrankHardtechno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 vor 21 Minuten schrieb Timo1101: Ging es schon raus? Sonst würde ich wohl teilnehmen wollen. @trophyhunter83 @CrankHardtechnoC Hätte auch sofort Zeit. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Spiel ist noch nicht raus. Darf es an Timo gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Wenn Stefan es erlaubt kannst du es mir ja schicken. Icb gebe dir schon mal meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 @CrankHardtechno geht klar, schick es an Timo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Super vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Spiel ist etwas verspätet raus, sorry deswegen, hatte Donnerstag nimmer reingeschaut. Und bin danach nimmer zur Post gekommen. Sendungsnummer such Ich noch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Das Spiel ist heute angekommen. Wird vermutlich ab Montag gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Platin erreicht. @tightisto hast du direkt Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Das Spiel ging heute an @tightisto Achso die Sendungsnummer: RT 4203 6199 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Spoiler Ist heute bei mir angekommen. Abgesehen von dem Kratzer(und 2 sehr kleinen) auf dem Bild ist alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 @trophyhunter83 Hab die Platin erspielt Da ich der letzte bin, geht das Spiel an dich, oder? schickst du mir deine Adresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Spiel wurde abgeschickt und geht somit an den Bereitsteller zurück! Ich hatte noch nie die Ehre als letzter ein Spiel zu spielen , yay Alles weitere wurde über PN geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2019 Spiel ist angekommen, kann also geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.