Warci Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Platin ist da und die Suche nach einem Abnehmer läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Geht morgen @ItachiSaix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Ist unterwegs. Thx nochmal. RT 2609 8527 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Spiel ist angekommen. Sieht gut aus. Seit wann ist das Spiel ab 18? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Platin erhalten und hab die letzten drei Teilnehmer angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Sind zur Zeit noch alle mit Pks beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 FatLace würde es gerne nehmen. Werde es ab Montag loschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Spiel ist unterwegs zu @FatLace RR 9882 6810 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 Kann ich eine Verlängerung haben, leider ist privat ziemlich viel dazwischen gekommen wo es nicht möglich was zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 vor 23 Stunden schrieb FatLace: Kann ich eine Verlängerung haben, leider ist privat ziemlich viel dazwischen gekommen wo es nicht möglich was zu spielen Natürlich bekommst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Habe die letzten beiden Teilnehmer angeschrieben. Crank hat die Nachricht noch nicht gelesen und Magic ist in ziemlich vielen Ketten einer der letzten Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 vor 14 Minuten schrieb FatLace: Habe die letzten beiden Teilnehmer angeschrieben. Crank hat die Nachricht noch nicht gelesen und Magic ist in ziemlich vielen Ketten einer der letzten Spieler Hast du die Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Sry das ich mich erst jetzt melde, ja habe Platin erreicht. Bin weiterhin auf Abnehmer suche Am 28.05.2019 um 07:32 schrieb trophyhunter83: Hast du die Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Hab Lace meine Adresse geschickt, endlich wieder Zeit für ne Pk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 @FatLace ging das Spiel raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 War seid Donnerstag nicht mehr online. Ja das Spiel ging am Freitag raus. Da Donnerstag bei uns Feiertag war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Spiel ist heut angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Am 24.6.2019 um 18:19 schrieb CrankHardtechno: Spiel ist heut angekommen. Wie siehts aus? Platin? Oder Verlängerung nötig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 vor 22 Stunden schrieb susu: Wie siehts aus? Platin? Oder Verlängerung nötig? Ne noch nicht, aber Verlängerung bringts da glaub auch nicht. Ich krieg im Moment nach 30 Minuten zocken Kopfschmerzen, da macht das wenig Spaß. Habs ja zum Glück auf dem Offline-Kasten gezockt. Also werd Ich Donsen mal anschreiben wann er kann. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.