maexpayne666 Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Spiel kam gestern an. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 14 Stunden schrieb Hausaffe-: Viel Spaß Und danke fürs Bereitstellen @trophyhunter83 natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 ich hoffe ich werde heute fertig. ich muss noch Credits und Kilometer fahren. wollte nur kurz Bescheid geben, weil die 14 Tage ja nun rum sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 bin seit heute morgen durch und habe alle verbleibenden Teilnehmer angeschrieben. das Kilometer farmen am Schluss hat sich echt gezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Spiel ging gestern an @UEG_Phönix. Vielen Dank fürs Bereitstellen und das Vertrauen Sendungsnummer kann bei Bedarf noch mitgeteilt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2018 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Die Platin-Trophäe habe ich erspielt und mache mich auf Abnehmersuche. Besten Dank für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2018 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Hey, Kannst du mich bitte auch hier austragen? Habe kein Interesse mehr an diesem Spiel. LG servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Anmeldemarathon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 10 Minuten schrieb trophyhunter83: Anmeldemarathon ^^ Haste für Scribblenauts einen? Könnte es nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Ach ja, das wäre optimal. Hatten alle abgesagt. Dann schick ich es morgen gleich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Bisher habe ich leider noch keinen Abnehmer gefunden. Wahrscheinlich kann es aber jemand einplanen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Das Spiel geht Montag dann an @LamboAventador. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Spiel ist unterwegs. Sendungsnummer: RR 8622 7320 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.