deralex Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Spiel ist gestern eingetroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 vor 8 Stunden schrieb Andy1709: Spiel ist gestern eingetroffen Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Hätte ich mal lieber die PK ausgelassen ... ich komme mit dem Hallencross überhaupt nicht zu recht Werde gleich morgen früh die nächsten anschreiben ... sry für die Umstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Spiel geht an @superdante Sendungsnummer : R0520261689AT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Spiel liegt wohl als richtiges Einschreiben bei der Post rum. Hoffe komme morgen dazu es abzuholen, aber spätestens Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Einwurfeinschreiben gibts glaube aus und nach Österreich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 vor 12 Stunden schrieb susu: Einwurfeinschreiben gibts glaube aus und nach Österreich nicht Jap, geht nur direktes Einschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Heute abgeholt. CD in Ordnung, keine Originalhülle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 „Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 vor 21 Stunden schrieb superdante: Heute abgeholt. CD in Ordnung, keine Originalhülle Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 @ren007nix, @CM_Chris und @Andy1709 Ein Frage an euch die das Spiel schon hatten. Wie habt Ihr das mit den 10 Holeshots hinbekommen. Habe in der 250 Klasse( auch mit Rewind) 2 hinbekommen. Jetzt in der 450 Klasse (Motorrad getunt) und auf die Holeshots, auch mit Rewind angesetzt, und nicht einer zählt. Wie habt ihr das gemacht, fahre ganz klar als erster durch und nichts ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Gut merke das Ding ist einfach nur verbuggt. Bin jetzt irgendwie bei 8 und müsste schon bei 15 oder so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Spiel wird morgen @duc-748S gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2018 vor 1 Stunde schrieb superdante: Spiel wird morgen @duc-748S gehen Glückwunsch und Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Wurde ich aus dem Startpost geworfen? Ich war doch mal eingetragen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2018 vor 14 Stunden schrieb Babyboy: Wurde ich aus dem Startpost geworfen? Ich war doch mal eingetragen, oder? Ja ich will dich hier nicht mehr haben.......;) ähm ne keine Ahnung, hab dich wieder eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Pah, dann geh ich halt wieder, mach deinen Kram alleine.... ? Danke für‘s Nachtragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.