susu Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Ich habe schon mal in der Liste eingetragen, dass das Spiel an ren007nix gehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Ähm ... dumme Frage hab Ist das möglich, dass ich nach @ren007nix dran kommen könnte ? Dann wäre das mit dem Postweg nicht so kompliziert, da wir ja beide aus Niederösterreich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb Andy1709: Ähm ... dumme Frage hab Ist das möglich, dass ich nach @ren007nix dran kommen könnte ? Dann wäre das mit dem Postweg nicht so kompliziert, da wir ja beide aus Niederösterreich sind. Gute Idee, evtl will @CM_Chris auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Geht heute an @ren007nix raus hab es gestern und vorgestern leider nicht mehr geschafft Sendungsnummer poste ich dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Am 7.6.2018 um 09:44 schrieb trophyhunter83: Gute Idee, evtl will @CM_Chris auch? Danke, dass du an mich denkst. Hätte auch teilgenommen, aber die Preise der österr. Post... Knapp 10,- für ein Einschreiben nach D ist mir dann doch zuviel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb CM_Chris: Danke, dass du an mich denkst. Hätte auch teilgenommen, aber die Preise der österr. Post... Knapp 10,- für ein Einschreiben nach D ist mir dann doch zuviel. Dann schickt es halt nicht als Einschreiben zurück. Machen wir da mal eine Ausnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Am 13.6.2018 um 11:57 schrieb john_cena1993: Geht heute an @ren007nix raus hab es gestern und vorgestern leider nicht mehr geschafft Sendungsnummer poste ich dann Ich habe das Spiel heute erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 okay dann kann ich mir die nummer ja sparen hab den zettel im geldbeutel vergessen. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: okay dann kann ich mir die nummer ja sparen hab den zettel im geldbeutel vergessen. Viel Spaß Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 @CM_ChrisDann nimm es Du gleich nach @ren007nix Wenn ihr nichts dagegen habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 vor 17 Stunden schrieb Andy1709: @CM_ChrisDann nimm es Du gleich nach @ren007nix Wenn ihr nichts dagegen habt Ich habe damit kein Problem. Mal abwarten was @CM_Chris dazu sagt. Bin ohnehin noch nicht durch mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich könnte es nach @ren007nix nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Habe das Spiel heute platiniert. Danke an @trophyhunter83 fürs Bereitstellen. Habe bereits mit @CM_Chris Kontakt aufgenommen. Melde mich sobald ich es übergeben bzw. verschickt habe. lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb CM_Chris: Spiel ist da. Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Das Spiel ist seit gestern auf dem Weg zu @Andy1709. Ich komme zur Zeit nicht wirklich viel zur Konsole und hab das Spiel deshalb auch nichtmal eingelegt. Danke trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.