SaintGenius Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich hab das Spiel jetzt zum 2. mal durchgespielt aber mir fehlen noch ein paar Schätze. Aber wenn ich auf Kapitelwahl gehe, kann ich nur das 1. Kapitel auswählen, obwohl ich das Spiel gerade beendet habe und kein neues Spiel gestartet habe. Muss ich jetzt alles noch einmal durchspielen oder gibt es eine Möglichkeit die Kapitel nach Beenden der Story noch einmal zu laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Das habe ich auch gedacht. Nein, musst nur bei Kapitel X drücken dann kannst du die einzelnen Kapitel auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 also hast du es so schon getestet? hast du dann das Kapitel beendet (also ins Hauptmenü zurück?) und der gefundene Schatz war dann bei der nächsten Kapitelauswahl dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ja, bin noch auf der Suche nach ein paar Schätzen. Wenn ich das Kapitel beende (ich speicher und gehe dann ins Hauptmenü) stehen die gerade gefundenen auch drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 OK Thx. Dann steht der Platin Trophy ja nichts mehr im Wege:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 wieviele kapitel hat uncharted 2 eigendlich? bin jetzt kapitel 8 oder 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Es hat 26 Kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Manchmal, wenn man das spiel durch hat kann man auch noch nicht alle Kapitel auswählen. DAnn muss amn einfach nochmal das Spiel das man durch hat laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Und dafür musstest du jetzt einen zwei Jahre alten Thread hochholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.