TheMalkavian Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Es wurden viele Varianten gepostet wie Akuma, Gouken und Seth freizuspielen sind. Um Klarheit in diese Thematik zu bringen, möchte ich euch diese Übersicht nicht vorenthalten. Insbesondere möchte ich darauf hinweisen, dass u.a. auch die Anzahl der First Attacks für die Freischaltung von Gouken eine Rolle spielt. Charaktere FreischaltenWer nur schnell alle Charaktere freispielen möchte, kann die Schwierigkeitsstufe auf "kinderleicht" und die Rundenzahl auf "1" reduzieren. Dies funktioniert bei allen freischaltbaren Charakteren. Sakura Beende den Arcade-Modus mit Ryu Dan Beende den Arcade-Modus mit Sakura Cammy Beende den Arcade-Modus mit C.Viper Fei Long Beende den Arcade-Modus mit Abel Gen Beende den Arcade-Modus mit Chun-Li Rose Beende den Arcade-Modus mit Dictator [M. Bison; d. V.] Akuma Nachdem alle 6 Charaktere in der obigen Liste freigeschaltet sind, nehme einen Charakter, mit dem Du den Arcade Modus bereits ein mal durchgespielt hast (z.B. Ryu) und spiele mit ihm den Arcade Modus erneut, ohne ein Continue (zweiten Versuch) zu benutzen und schaffe während des Durchlaufs mindestens bei 1 Runde pro Kampf: 1 Pefekte Runde bei 3 Runden pro Kampf: 2 Pefekte Runden bei 5 Runden pro Kampf: 3 Pefekte Runden bei 7 Runden pro Kampf: 4 Pefekte Runden Nach Seth kommt dann in einem Extra-Stage Akuma als Gegner. Besiege diesen, um ihn freizuschalten. Gouken Nachdem Akuma freigeschaltet ist, spiele mit ihm den Arcade-Modus ein mal ganz durch. Wähle anschließend einen beliebigen Charakter, mit dem Du den Arcade-Modus bereits einmal durchgespielt hast (z.B. Ryu oder Akuma) und spiele den Arcade-Modus mit folgenden Kriterien durch: benutze kein Continue, verliere keine einzige Runde und schaffe mindestens bei 1 Runde pro Kampf: 1 Pefekte Runde, 3 Super- oder Ultrafinishes und 5 First Attacks bei 3 Runden pro Kampf: 2 Pefekte Runden, 5 Super- oder Ultrafinishes und 10 First Attacks bei 5 Runden pro Kampf: 3 Pefekte Runden, 7 Super- oder Ultrafinishes und 15 First Attacks bei 7 Runden pro Kampf: 4 Pefekte Runden, 9 Super- oder Ultrafinishes und 20 First Attacks Nach Seth kommt dann in einem Extra-Stage Gouken als Gegner. Besiege diesen, um ihn freizuschalten. Seth Beende den Arcade-Modus mit allen sonstigen Charakteren, einschließlich Gouken (unter Galerie>Filme>Endsequenzen kann man sehen, mit welchen Charakteren der Arcade-Modus bereits beendet wurde). Besondere Anforderungen sind nicht vorhanden, Continues können benutzt werden. Quelle: HardedgeWiki: Street Fighter IV - http://wiki.hardedge.org/index.php/Street_Fighter_IV#Charaktere_Freischalten (2009-02-25) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 DAS is mal ne klare Ansage, super. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Im Charakterauswahlmenü ist ja noch ein leerer Platz gibt es da noch einen Char oder für was ist der. Weis das einer?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Das "?" is der Random, ansonsten sind alle Plätze belegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeStabber Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Akuma Nachdem alle 6 Charaktere in der obigen Liste freigeschaltet sind, nehme einen Charakter, mit dem Du den Arcade Modus bereits ein mal durchgespielt hast (z.B. Ryu) und spiele mit ihm den Arcade Modus erneut, ohne ein Continue (zweiten Versuch) zu benutzen und schaffe während des Durchlaufs mindestens bei 1 Runde pro Kampf: 1 Pefekte Runde bei 3 Runden pro Kampf: 2 Pefekte Runden bei 5 Runden pro Kampf: 3 Pefekte Runden bei 7 Runden pro Kampf: 4 Pefekte Runden Nach Seth kommt dann in einem Extra-Stage Akuma als Gegner. Besiege diesen, um ihn freizuschalten. Gouken Nachdem Akuma freigeschaltet ist, spiele mit ihm den Arcade-Modus ein mal ganz durch. Wähle anschließend einen beliebigen Charakter, mit dem Du den Arcade-Modus bereits einmal durchgespielt hast (z.B. Ryu oder Akuma) und spiele den Arcade-Modus mit folgenden Kriterien durch: benutze kein Continue, verliere keine einzige Runde und schaffe mindestens bei 1 Runde pro Kampf: 1 Pefekte Runde, 3 Super- oder Ultrafinishes und 5 First Attacks bei 3 Runden pro Kampf: 2 Pefekte Runden, 5 Super- oder Ultrafinishes und 10 First Attacks bei 5 Runden pro Kampf: 3 Pefekte Runden, 7 Super- oder Ultrafinishes und 15 First Attacks bei 7 Runden pro Kampf: 4 Pefekte Runden, 9 Super- oder Ultrafinishes und 20 First Attacks das stimmt nicht genau.... um akuma freizuschalten muss man die beiden ersten runden mit einem perfekt schaffen und dritte und vierte runde mit einem ultra finish beenden. guoken 1,2te perfekt 3,4,5 ultra finish beenden und ihr dürft cont. benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Also mit den Ultra Finishern bei Akuma muß ich definitiv wiedersprechen. Habs ohne einen einzigen geschafft Akuma freizuspielen . Mit den Continues bei Gouken, wie sicher ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeStabber Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Also mit den Ultra Finishern bei Akuma muß ich definitiv wiedersprechen. Habs ohne einen einzigen geschafft Akuma freizuspielen .Mit den Continues bei Gouken, wie sicher ist das? habe zwar kein continue benutzt aber denke das man es machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Rose Beende den Arcade-Modus mit Dictator Wer ist Dictator??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Bison. In Japan heißt er Vega, in USA Dictator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 wenn er in japan vega heißt, wie heißt dann vega dort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 wenn er in japan vega heißt, wie heißt dann vega dort? クラシック パック, du verstehst . Schau mal nach japanischen Videos mit Bison. Steht immer Vega. Wie Vega allerdings in Japan heißt ?*Schulterzuck*. Wahrscheinlich El Matador. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Bison. In Japan heißt er Vega, in USA Dictator also M.Bison, danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 In Japan heist Bison (Dictator) = Vega. Vega heist dort Balrog. Balrog (Boxer) heist M. Bison, angelehnt an Mike Tyson. Erst als das Spiel in den USA und Europa erscheienn ist, wurden die Namen getauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 In Japan heist Bison (Dictator) = Vega.Vega heist dort Balrog. Balrog (Boxer) heist M. Bison, angelehnt an Mike Tyson. Erst als das Spiel in den USA und Europa erscheienn ist, wurden die Namen getauscht. Ich glaub unser Forum hat in Sachen SF einen Pro dazubekommen. Herzlich willkommen, Res2k . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Ich glaub unser Forum hat in Sachen SF einen Pro dazubekommen. Herzlich willkommen, Res2k . Danke, aber vom Profi sein bin ich noch ein ganzes Stück entfernt :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Das ne verwirrende sache von capcom aber links is der chara rechts der name dazu. Deutsche Version Vega = Vega Balrog = Balrog M.Bison = M.Bison Japanische Version Vega = Balrog Balrog = M.Bison M.Bison = Vega U.S. Version Vega = M.Bison Balrog = Vega M.Bison = Balrog Auf Internationalen Tunieren wird daher von The Claw = Char Vega The Boxer = Char Barlog und The Dictator = M.Bison gesprochen Somit kommt jeder Spieler untereinander klar Und so ein Tunier mit ihren Pros geht ab *HEFTIG* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hey kann mir wer helfen? Ich hab gestern versucht Gouken zu erspielen. Hab folgendes getan: Mittel 1Round 30sek eingestellt Hab mit Zangif und R1 gespielt und jedes mal wenn ich einmal gehittet wurde mit dem 2ten Controller start gedrückt usw. bis ich bei Seth ankam. Dannach kam aber wieder der Kampf zwischen mir und Akuma und dann war nach dem Perfekt Game Over. Kann es daran liegen das ich nicht zu Gouken kam weil ich manchmal gegen den 2ten Spieler keine Perfekt geschaft hab sondern nur Time Win weil kb hatte auf ihn einzukloppen? Vor weg hab davor das gleiche getan (nur mit Perfekt beim 2ten Spieler immer), hab Akuma freigespielt mit ihm 1mal die Story fix auf Kinderleicht 1round 30sek durch gespielt. Oder muss ich mit Akuma unbedingt auf Mittel und immer Perfekt zocken? Hab grade es wieder mit Zangif gezockt diesmal alles Perfekt und kam nur bis Akuma? Was mach ich falsch? P.S. Akuma heißt in Japan Gouki, könnt das ab Super Street Fighter 2 Turbo jap. Version sehn. Und wurde umgenannt weil er so düster und böse aussieht in Akuma was ausn Japanischen übersetzt Demon bzw. Devil heißt :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Oh sry hab glaub ich mein Fehler gefunden. Die Kriterien sind für Gouken das ich Stage 1 & 2 Perfekt, Stage 3, 4 & 5 mit einen Ultra Finish beende oder wie sollte ich das verstehen hier? bei 1 Runde pro Kampf: 1 Pefekte Runde, 3 Super- oder Ultrafinishes und 5 First Attacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 So siehts aus . Alle Bedingungen müssen erfüllt sein, sonst kommt "nur" Akuma. Freu dich schon mal auf legendärer Champion . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Oh sry hab glaub ich mein Fehler gefunden. Die Kriterien sind für Gouken das ich Stage 1 & 2 Perfekt, Stage 3, 4 & 5 mit einen Ultra Finish beende oder wie sollte ich das verstehen hier? Welche Stage du was machst ist egal. Hab´s ausprobiert. Wenn du mit 1 Runde spielst musst Du einen Kampf perfekt und 3 Kämpfe mit Ultra oder Super Finisher machen. Und am besten in jedem Fight den ersten Treffer landen. Ging bei mir mit Zangief beim 2. mal ohne Probleme. Wie du den 2. Player besiegst ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.