tommyangelo Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich hab mal ne Frage was is eig mit Ruffie diesem Kerl der zum letzten mal in Kapitel 10 aufgetaucht ist ihr wisst schon der der am anfang kapitel 10 dem mann auf dem stuhl ein messer ins Kopf stösst der der immer von Gott und der Welt labbert und mal sagt: Seien sie versichert dass ihr Tod ihre Geburt bedeutet ich wüsste nicht dass der tot ist. Was ist mit dem passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich hab mal ne Frage was is eig mit Ruffie diesem Kerl der zum letzten mal in Kapitel 10 aufgetaucht ist ihr wisst schon der der am anfang kapitel 10 dem mann auf dem stuhl ein messer ins Kopf stösst der der immer von Gott und der Welt labbert und mal sagt: Seien sie versichert dass ihr Tod ihre Geburt bedeutet ich wüsste nicht dass der tot ist. Was ist mit dem passiert? wenn ich mich recht erinnere, wird in nem video-log gezeigt, wie er sich den necromorphs stellt und von ihnen gefressen wird um sein "erfülltes leben" oder so zu beginnen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 fast richtig. man sieht ihn im video log, wie er sich vor ein vieh kniet, das die menschen zu necros umwandeln kann und erzählt etwas über seine wiederauferstehung oder so ähnlich. nur wenige räume danach, steht man auch schon vor ihm und knallt ihn ab. es geschieht, wenn man in kapitel 10 aus dem offiziersbereich (toe teppiche) zurückkommt. im hauptraum , mit den vielen gläubigen, die sich selbst erschossen haben, steht er als necro auf der oberen ebene, zusammen mit dem umwandlungsvieh (keine ahnung wie die heissen). sobald man die tür zu dem bereich öffnet, sieht man gerade noch, wie er sich verwandelt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 wer ist eigentlich die Frau am Ende, im Raumschiff die einen anfällt? Ist das die Verräterin (Namen vergessen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 wer ist eigentlich die Frau am Ende, im Raumschiff die einen anfällt?Ist das die Verräterin (Namen vergessen)? das is Nicole (Isaac's freundin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azoran Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 also ich hab das spiel heut zum ersten mal durchgespielt (habs mir von nem kumpel geliehn) und es war echt krass...ich stand die ganze Zeit unter Strom. Das Spiel hat meine Nerven richtig aufgerieben..ich musste echt übelst oft Pausen machen und wenn hab meist immer nur so ein Kapitel geschafft. Schocker Momente...hmm also so gut wie immer wenn das Licht ausging und die Quarantäne an. Also dann diese Scheiß schnellen Typen kamen war auch nicht schön..das ganze Spiel war echt heftig^^ nur das ende fang ich ni all zu gruslig da ichs einfach erwartet habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 also ich hab das spiel heut zum ersten mal durchgespielt (habs mir von nem kumpel geliehn) und es war echt krass...ich stand die ganze Zeit unter Strom. Das Spiel hat meine Nerven richtig aufgerieben..ich musste echt übelst oft Pausen machen und wenn hab meist immer nur so ein Kapitel geschafft. Schocker Momente...hmm also so gut wie immer wenn das Licht ausging und die Quarantäne an. Also dann diese Scheiß schnellen Typen kamen war auch nicht schön..das ganze Spiel war echt heftig^^ nur das ende fang ich ni all zu gruslig da ichs einfach erwartet habe^^ Oh ja ich konnte pro Tag auch höchstens ein Kapitel verkraften. Jetzt wo ichs durchhab und grad meine Ausrüstung upgrade is das alles nich mehr so der Schock aber trotzdem noch sehr gut und stimmungsvoll die verschiedenen Wege wie man sterben kann in Dead Space is schon krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ganz am Schluss hab ich mich auch tierisch erschreckt.Da wo das Spiel vorbei ist und er in der Raumkapse Richtung Hemat fliegt, man fühlt sich in Sicherheit und geniesst es dass man es gechafft hat, und plötzlich wie aus dem Nichts greift die Frau an. Da ist mir fast das Pad aus der Hand geflogen vor Schreck, ab vol nicht damit gerechnet. Willkommen im Club!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urodana Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Also ich hab mich an 2 stellen so richtig erschocken. 1. Ganz am anfang wo man in den Aufzug rennt und das Vieh die Tür aufreißt. und 2. im Abspann. Ich hatte mich grade zurückgelehnt und mich gefreut es durch zu haben dun dann kommt da noch das Vieh von der Seite angesprungen. Nochmal richtig in die Hose gepisst. Aber sonst auch oft erschrocken wenn mal son gegner einfach aufsteh wennn man dacht er wäre tot und wenn man türen aufgemacht hat und die standen dierkt davor oder so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wateco Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ganz klar: Das Ende - was hab ich mich erschrocken Danach ist meine Nummer 1 der Gesang in Kapitel 10 Jetzt wo ich dieses Spiel nie nie nie wieder anfasse finde ich es faszienierend was die Entwickler geleistet haben. Selbst 1-2 Stunden nach dem zocken hatte ich noch erhöhten Puls. Nen Arbeitskollege von mir spielt es alleine gar nicht mehr, kam da wohl nicht wirklich mit klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hab mich zum schluss tierisch erschreckt als die Freundin von Isaac dich anspringt (hatte gedacht es sei alles vorbei und BUMM!!!) Hätte fast n Herzinfakt gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ21 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hab mich zum schluss tierisch erschreckt als die Freundin von Isaac dich anspringt (hatte gedacht es sei alles vorbei und BUMM!!!)Hätte fast n Herzinfakt gekriegt Mir gings genau so. Ich hab eigentlich erwartet als die Kamera nach links fährt, dass seine Freundin einfach nur da sitzt (hab vorher schon gelesen, dass sie überlebt hat). Aber als sie plötzlich auf Isaac losgeht, ist mir das Herz fast stehen geblieben. Echt ein krasses Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Weiss nicht in dead spache habe ich mich ein zweimal recht am anfang erschreckt , aber nach 1-2h spielzeit kann man schon alles vorarnen Z.B. Hab mich zum schluss tierisch erschreckt als die Freundin von Isaac dich anspringt (hatte gedacht es sei alles vorbei und BUMM!!!)Hätte fast n Herzinfakt gekriegt genau das habe ich mir gschon gedacht dass das am schluss passieren wird da musste ich nur 1 + 1 rechnen um es zu wissen. ansonsten der title ist NICHT gruslig. Erwarte von Dead Space 2 mehr weil da noch die Psycho spielchen dazu kommen. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Also am anfang erschreckt man sich sehr, aber dann nicht mehr.Am besten oder bester Horrormoment ist wenn man in einen Raum geht, wo alles still ist und im Hintergrund diese eine Musik lãuft, "twinke twinke...." was eine Frau singt das verleiht eine hama Horroratmosphäre. Ich dacht immer schei*e, schei*e jetzt kommt ein Monster. Fazit: Das Spiel hat ne hama Horroratmosphäre und die Musik gibt denn endgültigen kick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etherid Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich habe mich zwar relativ zügig an die Atmosphäre gewöhnt, jedoch würde ich trotzdem behaupten, dass Dead Space eins der heftigsten Horror-Spiele ist, die ich bis jetzt gespielt habe. Und das obwohl ich mich nur ein oder zweimal erschreckt habe. Mein Fazit: Geniales Spiel mit atemberaubender Atmosphäre. Bin grade im zweiten Run um die ganzen Kills zu sammeln und meine Waffen zu upgraden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 In Kapitel 10 oder 11, wo man am Anfang direkt in den Raum geht wo im Hintergrund "Twinkle Twimkle little Star" läuft und ganz viele Leichen im Raum liegen. Dann noch die Lampen und... woa. Dachte immer jetzt kommt so ein Monster was Leichen zu "Super-Necros" macht. Bin nur mit der Wafe im Anschlag dadruch gelaufen und hab mich fast eingepinkelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etherid Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Der Raum war echt genial^^ Vor allem, wenn man zum zweiten Mal da ist und den Shop benutzt, dann kommen so Viecher sogar^^ Habs nur gehört und den Shop sofort abgebrochen, und konnte die noch erledigen, bevor die die Leichen umgewandelt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Der Raum war echt genial^^ Vor allem, wenn man zum zweiten Mal da ist und den Shop benutzt, dann kommen so Viecher sogar^^ Habs nur gehört und den Shop sofort abgebrochen, und konnte die noch erledigen, bevor die die Leichen umgewandelt haben hihi....jo,seh ich auch so,..wollte mal zu so nem Behälter hin wo die Munition usw..drinnen ist,..also die Kästen an den Wänden,...dieser eine war aber neben ner Tür,...hab ich aus meiner Position aber nicht gesehn,...geh völlig entspannt hin,mach auf,...will mir die Goodies rausnehmen,...PLÖTZLICH springt ein Necromorph durch die Tür,.....ansonsten erinnere ich mich an ne gesamte angespannte Zockerhaltung,...zwar keine argen Shockmomente,..aber doch ständig in Erwartung dessen,.... Spiel ist einfach GENIAL,..vor allem die Story und wie sie ins "Spiel"eingebunden ist,....die Kratzgeräusche,ein Schraubenschlüssel der hinter einem runterfällt,...die plötzlichen Audioübertragungen,....habs mit nem Stereo-DJ-Kopfhörer gezockt,....das rockt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ich fand auch das ende am härtesten. man erwartet rein gar nichts und ist entspannt weil man denk dass das spiel aus ist und dann springt dich ne tote nicole an ansonsten bin ich anfangs immer erschrocken wenn die aliens aufgestanden sind und ich dachte vorher die sind schon tot:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 In Kapitel 10 oder 11, wo man am Anfang direkt in den Raum geht wo im Hintergrund "Twinkle Twimkle little Star" läuft und ganz viele Leichen im Raum liegen. Dann noch die Lampen und... woa.Dachte immer jetzt kommt so ein Monster was Leichen zu "Super-Necros" macht. Bin nur mit der Wafe im Anschlag dadruch gelaufen und hab mich fast eingepinkelt. Das war nicht schlecht ja. Mein persönlicher Favorit ist das Endvideo wo Isaac im den Helm abnimmt und dann das Vieh plötzlich auftaucht...total entspannt, endlich das Spiel geschafft...mich hats echt vom Stuhl gerissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.