KayOz Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Servus. Also ich hab meine AT-Vers. des normalen Fallouts vertickt und hab mir nun die UK-Vers. der GOTY-Edition gekauft. Schade das es keine de-Sprache gibt aber das is zu verkraften denk ich obwohl das Game schon stark Text-/Sprtachlastig ist. Aber wie komm ich an die AddOns? Im Hauptmenü gibts nen Punkt "Downloads" und darin sind die 5 AddOns aufgelistet aber wenn ich die anklicke passiert nix. Sind die schon auf der Disc, muß ich die downloaden (wenn ja: wie?) oder komm ich da erst dran wenn ich in der Story entsprechen weit vorgerückt bin? Gruß KayOz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Also erstens hättest du dir die AT-GOTY kaufen können, die es sehr wohl gibt. Zweitens, betrittst du einfach die Welt und dann bekommst du halt die Infos zu den Radiosignalen usw. Aber ich habe ja auch auf meinem alten Save weitergespielt, was vor der letzten Mission war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayOz Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Das mit der AT-Vers. der GOTY is mir klar. Ich weiß zwar net was die kostet. Aber selbst mit Versand etc. find ich die Preise in UK, sagen wir mal... sehr nett. Ich hab jetzt nur mal reingeschaut und noch net angezockt denn ich hab noch Sacred2 und inFAMOUS am laufen, aber was haben die Radiosignale mit den Addons zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 1 Radiosignal ist für das Mothership Zeta. 1 Radiosignal ist für dieses Anchorage... Add-On. 1 Hinweis ist für das Schiff, was dich nach Point Lookout bringt. 1 ist für The Pitt. Hierdurch werden dir halt die Aufgaben in dein Pip-Boy geladen. Und Broken Steal starten, nachdem du die eigentliche Hauptmission des Hauptspieles erledigt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayOz Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snailmarvel Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Jo die Addons funktionieren ned weil du noch ned Level 20 bist. Das Problem hatte ich auch, weil ich mir die cut-GOTY gekauft hab, gott sei dank bei Gamestop sonst hätt ich sie ned gegen eine uncut umtauschen können, naja hab se noch ned aber die Woche sollt se mal kommen. Also du musst deine UK-Version durchzocken das du wieder einen gültigen Spielstand hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Das ist aber auch nicht ganz richtig. Es gab jemanden, der hier geschrieben hat, das man schon ab lvl 8 bzw. er ist mit lvl 13 zu Operation: Anchorage gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Man kann alle AddOns schon von Anfang an zocken außer der mit der Bruderschaft, die einem auch die Levelgrenze auf Lv30 anhebt. Diese reiht sich nach dem Ende des Hauptspiels an und ist erst dann frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Richtig, das Level spielt keine Rolle. Wenn du von vorne anfängst musst du die Vault 101 verlassen haben, dann müssten die einzelnen Funksignale erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 1 Radiosignal ist für das Mothership Zeta.1 Radiosignal ist für dieses Anchorage... Add-On. 1 Hinweis ist für das Schiff, was dich nach Point Lookout bringt. 1 ist für The Pitt. Hierdurch werden dir halt die Aufgaben in dein Pip-Boy geladen. Und Broken Steal starten, nachdem du die eigentliche Hauptmission des Hauptspieles erledigt hast. Also ich bin jetzt Level 21 und hab Operation Anchorage und The Pitt fertig!Muss ich wirklich erst die letzte Mission "Bring ihn zurück"abschließen um Broken Steel zocken zu können und kann man nach Broken Steel noch im Ödland rumlaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 1. Ja du musst die Mission erst gemacht haben. 2. Ich habe gelesen, das man nach Broken Steel nicht im Ödland spazieren gehen kann. Habs aber nicht selbst getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Naja da mach ich jetzt erstmal die beiden anderen zu ende und dann werd ich ja sehn wie es dann weiter geht!Thx;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ja man kann, ich habs schon durch man bekommt dann neue nicht gelistete quests sachen sammel für den kaputten liberty prime, und mutantenblutproben sammeln ähnlich den sachen mit den holomarken oder dem altmetal in megaton und den büchern und und und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.