Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GOTY-Vers. wie gehts?

KayOz

Recommended Posts

Servus.

Also ich hab meine AT-Vers. des normalen Fallouts vertickt und hab mir nun die UK-Vers. der GOTY-Edition gekauft. Schade das es keine de-Sprache gibt aber das is zu verkraften denk ich obwohl das Game schon stark Text-/Sprtachlastig ist. Aber wie komm ich an die AddOns?

Im Hauptmenü gibts nen Punkt "Downloads" und darin sind die 5 AddOns aufgelistet aber wenn ich die anklicke passiert nix.

Sind die schon auf der Disc, muß ich die downloaden (wenn ja: wie?) oder komm ich da erst dran wenn ich in der Story entsprechen weit vorgerückt bin?

Gruß KayOz

Also erstens hättest du dir die AT-GOTY kaufen können, die es sehr wohl gibt.

Zweitens, betrittst du einfach die Welt und dann bekommst du halt die Infos zu den Radiosignalen usw.

Aber ich habe ja auch auf meinem alten Save weitergespielt, was vor der letzten Mission war.

Das mit der AT-Vers. der GOTY is mir klar. Ich weiß zwar net was die kostet. Aber selbst mit Versand etc. find ich die Preise in UK, sagen wir mal... sehr nett.

Ich hab jetzt nur mal reingeschaut und noch net angezockt denn ich hab noch Sacred2 und inFAMOUS am laufen, aber was haben die Radiosignale mit den Addons zu tun?

1 Radiosignal ist für das Mothership Zeta.

1 Radiosignal ist für dieses Anchorage... Add-On.

1 Hinweis ist für das Schiff, was dich nach Point Lookout bringt.

1 ist für The Pitt.

Hierdurch werden dir halt die Aufgaben in dein Pip-Boy geladen.

Und Broken Steal starten, nachdem du die eigentliche Hauptmission des Hauptspieles erledigt hast.

Jo die Addons funktionieren ned weil du noch ned Level 20 bist. Das Problem hatte ich auch, weil ich mir die cut-GOTY gekauft hab, gott sei dank bei Gamestop sonst hätt ich sie ned gegen eine uncut umtauschen können, naja hab se noch ned aber die Woche sollt se mal kommen. Also du musst deine UK-Version durchzocken das du wieder einen gültigen Spielstand hast.

1 Radiosignal ist für das Mothership Zeta.

1 Radiosignal ist für dieses Anchorage... Add-On.

1 Hinweis ist für das Schiff, was dich nach Point Lookout bringt.

1 ist für The Pitt.

Hierdurch werden dir halt die Aufgaben in dein Pip-Boy geladen.

Und Broken Steal starten, nachdem du die eigentliche Hauptmission des Hauptspieles erledigt hast.

Also ich bin jetzt Level 21 und hab Operation Anchorage und The Pitt fertig!Muss ich wirklich erst die letzte Mission "Bring ihn zurück"abschließen um Broken Steel zocken zu können und kann man nach Broken Steel noch im Ödland rumlaufen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...