Sniedelw00dz Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 (bearbeitet) Hallo! Dieses Spiel macht mich noch wahnsinnig! Ich spiele mit meiner Freundin im Couch Coop und wir haben gerade Hades auf Episch besiegt. Allerdings ist das nicht nur bei den Trophäen so das nur der die Trophäe bekommt der den letzten Schlag macht, sondern auch beim Freischalten der Schwierigkeitsgrade. Heißt: ich kann jetzt auf Legendär weitermachen und meine Freundin kann nur Episch auswählen. Jetzt aber nochmal vom Brunnen bis zu Hades rennen 70x sterben und dann mit ganz viel Glück und Hit and run ihn so legen das sie den letzten Schlag macht, scheint fast aussichtslos und würde unsere Beziehung auf eine harte Probe stellen ? Daher meine Frage : Es hat nich zufällig jemand nen Lvl 60 Char und Lust mit meiner Freundin auf Episch Hades zu legen und ihr den letzten Schlag zu überlassen? Bearbeitet 6. April 2020 von Sniedelw00dz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.