madd8t Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Würde gerne öfters mit mehreren Leuten zocken, falls mal wer Lust dazu hat Spiele derzeit eine Waldläuferin (Jagd + Natur) Lvl 34 Mein anderer Char ist ein Vorbote (Kriegsführung + Traum) Lvl 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemurias Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Hallo zusammen, ich suche auch Mitspieler für das Spiel. Würde mich total freuen. Mein Name ist Lemurias. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakki22 Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo miteinander Ich suche SET-RÜSTUNGEN und -WAFFEN (normal, episch und legendär). Hätte zum tausch: Obsidianarmschienen (normal) Obsidianbeinschienen (normal) Babylonische Beinschienen (normal) Theber Armschienen (normal) Ramses' Kopfbedeckung (normal) Ramses' Armfeder (normal) Ramses' Beinschienen (normal) Band des Orakels (normal) Kaiserliche Beinschienen (normal) Yin (normal/waffe) Babylonischer Helm (normal) Labyrinthischer Helm (normal) Läufer der Totenstille (normal) Oder Geld Bei intresse FA, Danke. Wenn ich neues zeug finde, wird die liste erweitert. Bearbeitet 9. Mai 2018 von Hakki22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Hey Ho, suche noch 1-2 Koop Partner für das Spiel. Wer Lust hat kann mich einfach mit Betreff adden. Ich bin gerade bei Hades auf normal. Gruß Dazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geforce623 Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Suche ebenfalls noch Coop-Partner, falls noch wer aktiv ist (Level 9) psn: Geforce623 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueMinze Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 (bearbeitet) Noch jemand aktiv? Suche noch jemanden, der Lust hat zu zocken. Bin gerade mal Lvl 8 auf Normal. Psn: BiG_NiGHTMARE Bearbeitet 8. Juni 2019 von BlueMinze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Hallo, bin derzeit Level 12 (Seher) und würde gerne mich in einer Gruppe durch die virtuelle Mythologie schnätzeln. PSN: Elnormo1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malfurion84 Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Würde das game gerne auf platin bringen und hänge aber immer noch auf normal fest würde mich über jede hilfe freuen PSN: Malfurion84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniedelw00dz Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 (bearbeitet) Hallo! Dieses Spiel macht mich noch wahnsinnig! Ich spiele mit meiner Freundin im Couch Coop und wir haben gerade Hades auf Episch besiegt. Allerdings ist das nicht nur bei den Trophäen so das nur der die Trophäe bekommt der den letzten Schlag macht, sondern auch beim Freischalten der Schwierigkeitsgrade. Heißt: ich kann jetzt auf Legendär weitermachen und meine Freundin kann nur Episch auswählen. Jetzt aber nochmal vom Brunnen bis zu Hades rennen 70x sterben und dann mit ganz viel Glück und Hit and run ihn so legen das sie den letzten Schlag macht, scheint fast aussichtslos und würde unsere Beziehung auf eine harte Probe stellen ? Daher meine Frage : Es hat nich zufällig jemand nen Lvl 60 Char und Lust mit meiner Freundin auf Episch Hades zu legen und ihr den letzten Schlag zu überlassen? Bearbeitet 6. April 2020 von Sniedelw00dz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrwarze92 Geschrieben 4. April 2023 Teilen Geschrieben 4. April 2023 Mahlzeit bin irgendwie bei titan quest hängen geblieben und hab richtig spass dran falls jemand Lust hat legendär zusammen durchzukloppen wäre ich sofort am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.