Tremor76 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Also kann man sowieso nur 2 Fertigkeits-Bäume leveln? Hab die PC Version nie gespielt. Rücksetzen geht irgendwie nur kurz nachdem man einen Punkt vergeben hat. Spielt man weiter kann man nichts mehr ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetstyler88 Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Du hast einmal die Möglichkeit bei Level 1 und bei Level 8 dir einen Fertigkeitsbaum auszusuchen. Hast du einmal einen Punkt darin investiert ist dies nicht mehr rückgängig zu machen. Pro Charakter heißt dies also zwei Fertigkeitsbäume. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Einzig die Fertigkeitspunkte kannst du zurücksetzen und neu verteilen, aber die Fertigkeiten selbst kannst du nicht wechseln... Ärgert mich auch ziemlich, denn Kriegsführung und Jagd war jetzt nicht so das Wahre... Habe zwar den ersten Durchgang geschafft, aber zufrieden war ich nicht...´Mit dem Char bin ich Level 45... Habe also noch einmal Neu angefangen und bin jetzt Level 19 Pyromant, bei der Zweiten Fertigkeit bin ich mir nach wie vor unschlüssig... Ich finde auch irgendwie immer nur die selben Waffen, manche Schwerter mindestens 6x, Bögen ebenso... Speichern mache ich nach wie vor minütlich, sogar im ersten Akt hatte ich schon Abbrüche... Spaß macht es aber trotzdem, sonst hätte ich es schon in die Ecke geschmissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Hallo hat jemand Lust genstande zu verdoppeln so kann man Sachen tauschen. Es geht einglich um folgendes. Ich möchte ein artefakt bauen nur habe ich kein Baupläne dazu sollte ich in akt 4 normal erst finden so kann man den Plan oder gleich das artefakt verdoppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Falls irgendjemand Gegenstände/Artefakte verdoppeln/tauschen möchte, kann er mich gerne adden. Habe auch einen eigenen Thread dazu erstellt, damit es hier im Allgemeinen Thread nicht untergeht. Und falls jemand Hilfe bei bestimmten Gegner braucht könnte ich auch aushelfen. Bin momentan in Episch Akt 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Besonders beim online Spielen kackt es sehr schnell ab. Akt 4 .... drei mal in einer halben Std .... Macht so keinen Spaß ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 (bearbeitet) Edit Bearbeitet 3. Mai 2018 von etchco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzzy Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Bin jetzt mit legendär durch. Fehlt nur noch Lvl 65 erreichen für Platin. Bin aktuell 63 1/2 und es dauert ewig. Jemand Tipps für schnelleres leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 wollte heute wieder mal ne Runde zocken, leider ständig Abstürze, am Anfang hatte ich damit keine Probleme, gab ja ein neues Update für die PS4, nicht für das Spiel, habt ihr auch Probleme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
putzl14 Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Habe vor etwa einer Woche neu angefangen! Ca. 10 Std Spielzeit, keinen einzigen Absturz! Bezieht sich nur auf den SP! MP hab ich noch nicht getestet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) Weiß irgendwer ob man problemlos das Spiel im Koop (offline) zu Hause zocken kann? Bearbeitet 15. Juni 2018 von RedBullDude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Patch 1.03. Lvl 65 erreicht. Keine Trophäe bekommen.... Klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Patch 1.03. Lvl 65 erreicht. Keine Trophäe bekommen.... Klasse Und das Portal nach dem Hades kill kam auf legendär auch nicht ... Btw lvl 66 und die Trophäe kam nicht. Statt platin halt immernoch 81 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Ich hänge grade mal wieder bei Typhon, diesmal auf Episch... Und die Truhe im Turtle-Level lässt sich nicht Öffnen... Ist doch wieder Kacke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elder1983 Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Ich hatte das Game als ganz geil noch vom PC in Erinnerung aber diesen Eindruck hat die ps4 Version komplett zerstört. Ständig Spielabbrüche und Fehlermeldungen. Teilweise sogar reproduzierbar. Einfach unspielbar. Ne Frechheit. Wäre es was anderes würde man es zurück geben und sein Geld zurück verlangen aber bei Games dürfen die ja machen was sie wollen. Scheiss egal ob es überhaupt läuft. Hauptsache nen Couch Coop noch rein patchen. Was nützt der mir wenn ich das Spiel nicht spielen kann? Hätten eher mal die Fehler bissel beseitigen sollen. Die droprate der items ist erbärmlich. Habe den gesamten epischen Schwierigkeitsgrad durch und nur ein (!) einziges item gefunden das was nutzte. Auf legendär muss man das halbe Spiel durchspielen um nen paar Level aufzusteigen und die charakterklassen sind null gebalanced. Ich wage sogar zu behaupten, dass es Fähigkeitenkombinationen gibt, mit denen das Spiel nicht zu schaffen ist (hatte Natur und Geist als Zauberer und typhoon war nicht zu schlagen). Was ist bitte daran so schwer die Klassen später noch wechselbar zu machen?!? Nun aber mal zu meiner Frage: natürlich müssen die Trophäen ja auch verbuggt sein. Wie sollte es anders sein? Bin Level 65 Waldläufer und habe die Gott Trophäe nicht bekommen. Auch Daten löschen und mit alter Version spielen hat nix gebracht. Macht es Sinn noch bissel weiter zu zocken? Also kann die Trophäe noch bei Level 66,67... aufploppen oder war es das? Werde mit Sicherheit nicht nochmal soweit zocken. Ist ja kein Diablo 3 welches ich mit echt Spaß dutzende Male durch gespielt habe... Weiß da einer was? Google war da nicht sehr hilfreich zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 @Elder1983 Tja mir gehts wie dir, mit dem ersten Char erstmal wegen Patch von 63 auf 69 gesprungen ohne trophie und nu mit nem zweiten char einen save 1-2k vor lvl65 angelegt aber ohne Patch krieg ich keine XP und mit bekam ich weder im SP, MP oder Splitscreen die trophy...muss dann wohl leider auf nem Patch warten oder hat jemand ne Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Das Game ist der allergrößte Rotz. Rate jedem vom Kaauf ab. Dieser Bullshit hat mehr Bugs als Starship Troopers ohne witz. Sterbe ich mal,wohlgemerkt bin lv 71, gehen hin und wieder Items flöten. Schon das Artefakt Ares Blut und 2 epische Ringe,die auch noch Set waren weg. Nix im Rucksack,nix aufn Boden....einfach weg. Mein Dmg ist derart im keller gesunken....Geil. Muss ja nicht erwähnen das feindliche Magier und Bogenschützen dein leben schneller runter zergen als du Healpotts schmeißen kannst,und das bei knapp 11k live. Trage als Eroberer 3 teile Söldner set und bekommst auf die Fressse,als gäbe es kein Morgen mehr. Bin auf Legendär nur am durchsterben.Hab auf YouTube mir diverse skilllungen auf pc angeschaut,und habe ein recht gutes equip bzw. verständnis für die art von Games. Wenn man schon von Diablo klaut dan richtig,und nicht diese dahingewichste Pisse,wo den entwicklern noch auffällt nachzupatchen da die ganzen Dialoge und Item Beschreibungen viel zu klein skaliert waren. Achso und das abgestürze zähle ich schon gar nicht mehr mit,bekommen wir gamer ja mittlerweile gratis zu fast jedem game dazu. Also: Abgestürze,im Multiplayer logischerweise häufiger. Teils völlig überpowerte Mobs,Bosse Loot fällt durch Böden.Oder mein Favorit,klebt an der Decke,speziell in Ägypten. Items sind auf unerklärlichen gründen weg. Item droppchance gleich null,ca.85% crapp. Bei Diablo habe ich gemoddete Waffen gehasst,hier würde ich prinzipiell zugreifen sofern sie nicht verschwinden. Ps: Mein Diablo Hexer würde hier den gesamten Kontinent pullen und alles wegfisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Immer noch kein Patch, der alle Fehler beseitigt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Hat 1.05 iwas an den Trophäen und anderen buggs geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Hab vor 2 Tagen angefangen und bin auch erst am Ende des ersten Kapitels, aber bisher läuft das Spiel ohne Abstürze. In Athen hatte ich kurzzeitig extremes Ruckeln und ein paar Hänger, aber bisher keinen Absturz. Ich hoffe ja das bleibt so. Ließt sich sehr unbefriedigend hier Und ich kann mich auch noch an die PC Version erinnern, wie ich sie gesuchtet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.