Sniedelw00dz Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 @R-Gekko @Bomberman Ich hänge mit meiner Freundin im lokalen co-op auch genau da fest. Wir haben mittlerweile 10x vom Brunnen neugestartet, alle getötet, den Telkinen gekillt und dann auf jede mögliche abstrakte Art und Weise in dem Portal X gedrückt, aber es passiert nix. Habt ihr schon was neues rausgefunden? Falls ja, lasst mich bitte bitte teilhaben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniedelw00dz Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 (bearbeitet) Zum Glück! Dann kann ich die Plakate ja wegwerfen und die Mistgabeln muss ich auch nichmehr anspitzen. Ich wünsche euch viel Erfolg und bleibt gesund! Was mich aber noch interessieren würde, habt ihr auch das Problem,dass ihr manchmal keine Heiltränke benutzen könnt? Gerade eben schrieb Sniedelw00dz: Bearbeitet 31. März 2020 von Sniedelw00dz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniedelw00dz Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Ja, dass es einen cooldown gibt weiß ich ? aber hab das immer so Phasenweise, manchmal kann ich einfach 5 Minuten lang keinen Heiltrank trinken. Hab auch schon 3 Controller ausprobiert, weil ich dachte, dass die L1 Taste vllt spinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.