R-Gekko Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Hallo, auch wenn die letzte Wortmeldung hier schon lange her ist, ersuche ich es einmal. Habe folgendes Problem: Wenn ich in Akt 3 die dritte Telkine besiegt habe, müsste ich doch theoretisch Thyphon in den Olymp folgen. Der verschwindet in einem Portal und das Questlog sagt, "folge Thyphon durch das Portal. Nun kann ich aber an dem Portal nichts machen. es wird heller, wenn ich quasi in Aktivierungsrechweite bin, aber es passiert nichts, wenn ich x drücke. Habe mittlerweile alles mögliche versucht , aber es wird nichts. Gibt es noch andere Bedingungen, ausser dem Tod der Telkine, die erfüll werden müssen? oder Bug und Pech gehabt. 20h für die Müllonne? Besten Dank für mögliche Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Mit dem heutigen Patch 1.10 geht das Portal wieder. War ein überall im Netz zu lesendes Problem. Schön das sie auch darauf reagiert haben. So on, ab in den Olymp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.