Streetstyler88 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Mir scheint es generell sehr verbuggt zu sein, fliege fast jede Stunde aus dem Spiel und Artefakte kann ich auch nicht erstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetstyler88 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Normalerweise werden die drei benötigten Materialien gelb angezeigt wenn man sie in seinem Besitz hat. Obwohl ich alle drei Sachen habe bleibt es aber grau hinterlegt. Beim Verzauberer selber kann ich die Arkane Formal einlegen, aber keine der Materialien obwohl ich sie im Inventar habe (werden rot angezeigt). Und gestern konnte ich dem verzauberer nicht mal eine Arkane Formel geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetstyler88 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Ich verzweifle grad an Typhoon. Irgendwie ist mein Char wohl falsch dafür ausgelegt... Gibt es jemand der mir Tipps geben oder direkt helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetstyler88 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Habe die Meisterschaften Verteidigung und Traumbeherrschung. Hit and run würde irgendwann funktionieren, nur sein Lebens & Energieentzug macht mich fertig. Bögen zu schwach und wenn ich so nah hingehe heilt der sich dadurch wieder komplett. Abstürze hatte ich in den Spiel auch schon so viele wie nirgendwo sonst, trotzdem macht mir das Spiel Laune. Muss sagen ich hab es damals schon lieber gespielt als Diablo, weiß gar nicht warum ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetstyler88 Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Du hast einmal die Möglichkeit bei Level 1 und bei Level 8 dir einen Fertigkeitsbaum auszusuchen. Hast du einmal einen Punkt darin investiert ist dies nicht mehr rückgängig zu machen. Pro Charakter heißt dies also zwei Fertigkeitsbäume. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.