Bomberman Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Klasse, genau da häng ich auch fest! Ob das an den ganz frischen Ubdates für die brandneuen Add-ons liegt? Wäre echt ärgerlich wenn da nichts zu machen wäre. Ich fange 100%ig nicht noch mal von ganz vorne an! Dann kommt das Game weg und fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Leider nichts! Ich hab´s nun schon ein paar mal versucht, es ändert sich absolut nichts (nur meine Erfahrungspunkte steigen ect.). Vielleicht könnte uns ja jemand einladen, der quasi genau am folgenden Punkt einen Speicherstand hat? Finde z.Z. selbst niemanden, da ich das neue Ragna-Add-on nicht hab, und das scheinen momentan zu viele zu spielen. Also, wenn uns jemand ein kleines Stück weiterbringen könnte, wäre das echt hilfreich. Bitte hier zur Absprache melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 (bearbeitet) Nice! So gehört sich das! PS: Keine Probleme mit den Heiltränken. Du weisst aber schon, dass man nach einmal schlürfen einen kleinen Augenblick warten muss? Erkennst du daran, dass sich das rote Fläschen wieder auffüllt. Erst danach kannst du neu trinken. Bearbeitet 31. März 2020 von Bomberman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.