Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Titan Quest

madd8t

Recommended Posts

Das Game ist der allergrößte Rotz.

Rate jedem vom Kaauf ab. Dieser Bullshit hat mehr Bugs als Starship Troopers ohne witz.

Sterbe ich mal,wohlgemerkt bin lv 71, gehen hin und wieder Items flöten. Schon das Artefakt Ares Blut und 2 epische Ringe,die auch noch Set waren weg. Nix im Rucksack,nix aufn Boden....einfach weg. Mein Dmg ist derart im keller gesunken....Geil.

Muss ja nicht erwähnen das feindliche Magier und Bogenschützen dein leben schneller runter zergen als du Healpotts schmeißen kannst,und das bei knapp 11k live. Trage als Eroberer 3 teile Söldner set und bekommst auf die Fressse,als gäbe es kein Morgen mehr. Bin auf Legendär nur am durchsterben.Hab auf YouTube mir diverse skilllungen auf pc angeschaut,und habe ein recht gutes equip bzw. verständnis für die art von Games. Wenn man schon von Diablo klaut dan richtig,und nicht diese dahingewichste Pisse,wo den entwicklern noch auffällt nachzupatchen da die ganzen Dialoge und Item Beschreibungen viel zu klein skaliert waren.

Achso und das abgestürze zähle ich schon gar nicht mehr mit,bekommen wir gamer ja mittlerweile gratis zu fast jedem game dazu.

Also: Abgestürze,im Multiplayer logischerweise häufiger.

Teils völlig überpowerte Mobs,Bosse

Loot fällt durch Böden.Oder mein Favorit,klebt an der Decke,speziell in Ägypten.

Items sind auf unerklärlichen gründen weg.

Item droppchance gleich null,ca.85% crapp.

Bei Diablo habe ich gemoddete Waffen gehasst,hier würde ich prinzipiell zugreifen sofern sie nicht verschwinden.

Ps: Mein Diablo Hexer würde hier den gesamten Kontinent pullen und alles wegfisten.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...