der_Dennis Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Hab vor 2 Tagen angefangen und bin auch erst am Ende des ersten Kapitels, aber bisher läuft das Spiel ohne Abstürze. In Athen hatte ich kurzzeitig extremes Ruckeln und ein paar Hänger, aber bisher keinen Absturz. Ich hoffe ja das bleibt so. Ließt sich sehr unbefriedigend hier Und ich kann mich auch noch an die PC Version erinnern, wie ich sie gesuchtet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 (bearbeitet) 19 hours ago, etchco said: Gib nochmal Bescheid, wenn du das erste mal komplett durch bist. Die Abstürze kommen meist im letzten Act (Erweiterung) Kann ich machen Ist die Erweiterung denn mit dabei? Hab die stinknormale Version aus dem Store?! Bearbeitet 12. September 2018 von der_Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 On 9/11/2018 at 8:22 PM, etchco said: Gib nochmal Bescheid, wenn du das erste mal komplett durch bist. Die Abstürze kommen meist im letzten Act (Erweiterung) Ja, hat ein wenig gedauert, aber ich kann berichten, dass alles ganz geschmeidig durchgelaufen ist. Ein paar Ruckler und kleine Bugs, aber nicht ein Absturz! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 On 10/1/2018 at 6:21 PM, jesterhead22 said: Habs jetzt auch einmal durch mit lediglich 3 Abstürzen und im NG+ gleich mal mitn Absturz begrüßt worden, hoffe dass das net noch öfter vorkommt. Das ist echt kurios. Ich hab den ersten Durchgang komplett ohne Absturz durchgebracht und nun beim zweiten bin ich in Akt 2 und das Schlimmste was vorkommt sind einige Ruckler. Wie lang spielt ihr denn so am Stück? Liegt bei mir vielleicht auch daran das ich am Tag circa ein Stündchen oder zwei am Stück spiele und dann erst am nächsten Tag wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 (bearbeitet) Im Singleplayer läuft das Spiel auch bei mir super. Am Wochenende habe ich mich allerdings mal im Online-Koop versucht und bin ziemlich erschrocken. Auf der einen Seite kann man dort sensationell gut leveln. Gerade auf "Episch" oder "Legendär", wo man offline ja ewig braucht um aufzustufen, ist der Online-Koop Gold wert. Wermutstropfen an der Geschichte sind die massiven Performance-Probleme. Ich z.B. konnte kaum einmal 20 Minuten am Stück spielen ohne einen Freeze oder Verbindungsabbruch. Das ist echt strange. Bearbeitet 15. Oktober 2018 von der_Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 31 minutes ago, jesterhead22 said: Naja muss sagen, dass ich jetzt den 2ten Freeze im Epic Durchlauf hatte, bin jetzt aber im letzten Kapitel Hättest du Lust mal eine Runde online zu spielen? Bin auch im letzten Akt - episch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Jep, die Drops sind wirklich lächerlich. Hab mittlerweile alle Extrabosse bis auf die Hydra mehrmals erlegt und da kam nix bei rum. Manchmal findet man wie zum Hohn in einem Knochenhaufen besseres Zeug. Was brauchst du denn, muss mal schauen ob ich noch was über habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Das ist natürlich ungünstig, da ich denselben Charakter spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.