Mikey-Bua Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hab gerade entdeckt das WIPEOUT HD samt FURY seit 16.10.2009 in England schon in den Läden sein soll. Soll auch den gleichen Preis wie im PSN haben (25€ im Doppelpack). Weiß jemand von euch etwas näheres, ob das richtig ist bzw. wann die nach Österreich, Deutschland, usw. kommen soll? Hab die Spiele lieber auf Disc als auf Download auf der Festplatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Wo hast du das denn entdeckt? Weder amazon.uk oder play.com haben was im Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich hab die PEGI Version auch schon im Handel gesehen als dürfte einer USK Version nichts im Wege stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 wäre schon wenn es so rauskommen würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 das bild kann ja schon mal nicht stimmen, denn das PS3 logo sitzt mittlerweile oben und ich denke nicht das bei neu erscheinenden games das alte logo wieder eingebaut wird... ausserdem finde ich das spiel als DLC besser, so arbeitet nicht ständig das blu-ray laufwerk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Doch das Cover stimmt. Bei dem Spiel ist der PLAYSTATION©3 Schriftzug noch links. Ausserdem ist das einzige Spiel das ich bisher mit dem neuen Schriftzug gesehen habe, Brütal Legend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 So jetzt muß ich mal wieder fragen, ob schon wer etwas neues zu dem Thema weis? Ich hab mal im Netz durch gegoogelt aber nichts aktuelles finden können. Bei Playstation.com & wipeouthd.com steht groß geschrieben daß das Game seit Herbst 2009 auf Bluray erhältlich ist, bislang hab ich noch nirgendwo was finden können. Wollte mal bei Playstation nachfragen (email) kann aber nix finden ausser ( http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/545-sony-kontaktadressen.html ), sind ja nur für Probleme am Gerät oder kann man da auch wegen Spielinfo nachfragen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich hab aber auch mal gelesen das es auf Blu-Ray draussen ist. warte nur darauf das ich es mal sehe irgendwo das ich es kaufen/Bestellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hier gibts noch 5 Exemplere für jeweils 22 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 bei amazon aufen marktplace auch ..... nur bissle überteuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Das Spiel wird aber auch nicht über amazon vertickt sondern über einen Händler. Warum so langsam die ganzen Ü15€ Spiele nun auf Rohling gepresst werden kann ich auch net so ganz nachvollziehen. WipeoutHD ok, aber bei so Spiele wie PAIN muss das eigentlich nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Kann doch egal sein. Man muss es ja nicht kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 So hab es jetzt bei Amazon gefunden, für 70€ , angekündigt war aber für den selben Preis wie im PSN (25€). Hoffe es ist auch bald in den Läden zuhaben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 So hab es jetzt bei Amazon gefunden, für 70€ , angekündigt war aber für den selben Preis wie im PSN (25€). Hoffe es ist auch bald in den Läden zuhaben! Kauf dir doch einfach eine PSN Card NICHT KLICKEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaAsh Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Warum schaut ihr einfach nicht bei Ebay mal unter Wipeout HD PS3? Hab es mir Heute Abend für 16 Euro mit Versand als BluRay Version, sogar noch verschweißt, dort gekauft. Da kann man echt nicht mekkern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.