Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wipeout HD endlich auf BluRay


Mikey-Bua

Recommended Posts

Hab gerade entdeckt das WIPEOUT HD samt FURY seit 16.10.2009 in England schon in den Läden sein soll.

Soll auch den gleichen Preis wie im PSN haben (25€ im Doppelpack).

Weiß jemand von euch etwas näheres, ob das richtig ist bzw. wann die nach Österreich, Deutschland, usw. kommen soll?

Hab die Spiele lieber auf Disc als auf Download auf der Festplatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das bild kann ja schon mal nicht stimmen, denn das PS3 logo sitzt mittlerweile oben und ich denke nicht das bei neu erscheinenden games das alte logo wieder eingebaut wird...

ausserdem finde ich das spiel als DLC besser, so arbeitet nicht ständig das blu-ray laufwerk...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt muß ich mal wieder fragen, ob schon wer etwas neues zu dem Thema weis?

Ich hab mal im Netz durch gegoogelt aber nichts aktuelles finden können.

Bei Playstation.com & wipeouthd.com steht groß geschrieben daß das Game seit Herbst 2009 auf Bluray erhältlich ist, bislang hab ich noch nirgendwo was finden können.

Wollte mal bei Playstation nachfragen (email) kann aber nix finden ausser ( http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/545-sony-kontaktadressen.html ), sind ja nur für Probleme am Gerät oder kann man da auch wegen Spielinfo nachfragen? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird aber auch nicht über amazon vertickt sondern über einen Händler. Warum so langsam die ganzen Ü15€ Spiele nun auf Rohling gepresst werden kann ich auch net so ganz nachvollziehen. WipeoutHD ok, aber bei so Spiele wie PAIN muss das eigentlich nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...