GTA-Fan Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Hab jetzt beim Sale zugeschlagen, muss ich beim Spielen iwas beachten bzgl Trophies?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Am 13.12.2018 um 20:26 schrieb wolfmeister_85: Es sind einige verpassbar, vor allem in der ersten Episode. Man braucht vorher nicht abspeichern, da man jedes einzelne Kapitel innerhalb der Episoden nachträglich im Menü anwählen kann. Mit der Kreistaste kann man viele Gespräche, Sequenzen usw skippen, viel Zeit verliert man nicht. Da sind z.B. alle Trophies aufgelistet: https://psnprofiles.com/trophies/7317-the-council Ja für alle Tätigkeiten, auch Rätsel lösen, Schlösser knacken usw kann man während eines Kapitels Erfahrungspunkte sammeln. Am Ende jedes 2.(?) Kapitels kann man die Erfahrungspunkte auf Fähigkeiten aufteilen. Also einfach mal durchspielen und dann die restlichen über Kapitelauswahl spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Ja, zumindest habe ich es so gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Habs mir heute bei Saturn geholt. Freu mich schon aufs zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Kommt man so ohne weiteres auf Level 15? Bin gerade in der 3.ten Episode und in der neunten Quest auf Level neun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb TeQuilaOne1989: Kommt man so ohne weiteres auf Level 15? Bin gerade in der 3.ten Episode und in der neunten Quest auf Level neun. Es ist keine Trophäe, die automatisch erscheint. Du musst dafür schon einiges tun. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Danke für die Antwort, werde es einfach mal durchspielen. Wenn ich es nicht schaffe werde ich einfach noch einen Durchlauf machen. Das Spiel macht auf jeden Fall Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Weiß jemand welche Episode / welches Kapitel ich für "Augen lügen nicht" spielen muss? Ist meine letzte Trophäe und habe ehrlich gesagt keine Lust alles nochmal zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 @uehimself habe ein youtube Video gefunden. Anfang Kapitel 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Ist das Spiel auf deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 vor 11 Minuten schrieb Funker1987: Ist das Spiel auf deutsch? Englisch mit deutschen Untertiteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Schade. Das ist jetzt an sich nicht schlecht, Aber es ist schon etwas blöd, das so „Nischen“ Spiele selten auf deutsch spielbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Am 1.5.2019 um 11:12 schrieb Funker1987: Schade. Das ist jetzt an sich nicht schlecht, Aber es ist schon etwas blöd, das so „Nischen“ Spiele selten auf deutsch spielbar sind. Genau die Nische ist ja das Problem, es fehlt hier an Geld um eine Synchronisation zu machen.... Zum Spiel: hat die Story einiges auf Lager ? Überlege mir es die Tage zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Bin erst in Episode 2. Mich unterhält es soweit sehr gut. Jedoch sollte man Interesse an Geschichte und Politik mitbringen. Die Story erklärt am Anfang wenig und löst erst nach und nach alles auf. Zielt wohl auf das große Finale. Wenn männliche alle bzw. viele Hinweise und Rätsel löst, bleibt manches von der Story verborgen. Alle Story Infos kriegt man wahrscheinlich nur, wenn man es mehrmals mit den unterschiedlichen Entscheidungen spielt. Wobei mich da interessieren würde, ob es wie bei Telltale Spielen eh immer zum selben Ende führt? tl;dr für die 15 € im aktuellen Sale wird man gut unterhalten, wenn man das Setting mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Hab das Spiel jetzt einmal durchgespielt, wollte im ersten Kapitel Pandoras Box öffnen über die Kapitelauswahl, kann aber dieses eine Elixier nicht auswählen damit die Untersuchung nix kostet. Weiß einer Rat? Edit: Fangt mit Okkultismus an und bringt diese auf Stufe 2. Bearbeitet 19. Juli 2019 von TeQuilaOne1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Muss man das Game mehrmals durchspielen für Platin? Könnt ihr mir ein guten Guide empfehlen für den Platin run? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 vor 1 Stunde schrieb RagePlayer: Muss man das Game mehrmals durchspielen für Platin? Könnt ihr mir ein guten Guide empfehlen für den Platin run? Es gibt bei YT Video Guides oder einen Walkthrough auf englisch https://www.trueachievements.com/game/The-Council/walkthrough Die Xbox Liste müsste der PS4 Liste gleich sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Am 23.3.2020 um 17:54 schrieb BloodyAngelCherr: Es gibt bei YT Video Guides oder einen Walkthrough auf englisch https://www.trueachievements.com/game/The-Council/walkthrough Die Xbox Liste müsste der PS4 Liste gleich sein. Kann ich das einfach erstmal durchspielen oder lieber gleich auf Tropähen gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Am 26.3.2020 um 02:11 schrieb RagePlayer: Kann ich das einfach erstmal durchspielen oder lieber gleich auf Tropähen gehen? Ich habe es erstmal so durch gespielt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.