TeQuilaOne1989 Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Wie viele Episoden erscheinen noch? Muss man eine Episode mehrmals durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Am 18.4.2018 um 21:58 schrieb evilbadger: Ich hab mir das Spiel jetzt doch geholt, weil ich einfach zu neugierig war Und es hat sich gelohnt! Finds echt gut! Es ist kein übliches Telltale. Die Trophäen kommen nicht automatisch! Es gibt in Episode l 4 Kapitel (das gesamt Spiel hat 5 Episoden) Ich habe jetzt 62% von den Trophies und für die verschiedenen Entscheidungen auf USB gespeichert. Und ich brenne auf die nächste Episode (aber naja morgen kommt erst ein mal God of Wars) 62% der gesamten Trophäen des Spiels, oder der ersten Episode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Danke! Ich werd warten bis alle Episoden draußen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Die zweite Episode erscheint am 15.5.18. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Für Season Pass Besitzer am 24.7 für Die, die sich die einzelnen Episoden holen zwei Tage später. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Kommt man so ohne weiteres auf Level 15? Bin gerade in der 3.ten Episode und in der neunten Quest auf Level neun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Danke für die Antwort, werde es einfach mal durchspielen. Wenn ich es nicht schaffe werde ich einfach noch einen Durchlauf machen. Das Spiel macht auf jeden Fall Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 @uehimself habe ein youtube Video gefunden. Anfang Kapitel 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Hab das Spiel jetzt einmal durchgespielt, wollte im ersten Kapitel Pandoras Box öffnen über die Kapitelauswahl, kann aber dieses eine Elixier nicht auswählen damit die Untersuchung nix kostet. Weiß einer Rat? Edit: Fangt mit Okkultismus an und bringt diese auf Stufe 2. Bearbeitet 19. Juli 2019 von TeQuilaOne1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 @JonDeBeton ich meine mich zu erinnern , man kann die Punkte nicht zurücksetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.