BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Es gibt jetzt auch eine Retail Fassung für 30 Euro zu kaufen und für PS+ Mitglieder kostet die Complete Edition im PSN momentan nur knappe 18 Euro. Ich gönne mir zum Geburtstag vermutlich die Retail. Hab ich einfach lieber, als download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Habs mir heute bei Saturn geholt. Freu mich schon aufs zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb TeQuilaOne1989: Kommt man so ohne weiteres auf Level 15? Bin gerade in der 3.ten Episode und in der neunten Quest auf Level neun. Es ist keine Trophäe, die automatisch erscheint. Du musst dafür schon einiges tun. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 vor 11 Minuten schrieb Funker1987: Ist das Spiel auf deutsch? Englisch mit deutschen Untertiteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 vor 1 Stunde schrieb RagePlayer: Muss man das Game mehrmals durchspielen für Platin? Könnt ihr mir ein guten Guide empfehlen für den Platin run? Es gibt bei YT Video Guides oder einen Walkthrough auf englisch https://www.trueachievements.com/game/The-Council/walkthrough Die Xbox Liste müsste der PS4 Liste gleich sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Am 26.3.2020 um 02:11 schrieb RagePlayer: Kann ich das einfach erstmal durchspielen oder lieber gleich auf Tropähen gehen? Ich habe es erstmal so durch gespielt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 vor 8 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx: Episode 1 grade kostenlos im Store und das Komplettpaket für 7,49€. Mal schauen ob es mich überzeugen kann. Das Spiel ist wirklich gut gemacht und bei dem Preis kann man nichts falsch machen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 vor 4 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx: Das stimmt, mich wundert nur, dass es anzeigt wird als wäre es das komplette Spiel. Bei Walking Dead zum Beispiel stand immer - EPISODE 1 dahinter. Ich habe die Disc Version, von daher kann ich leider nicht sagen, ob es so normal ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 vor 8 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx: @BloodyAngelCherr okay, werd ich noch rausfinden? Viel Spaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.