madd8t Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabak Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Ich merke schon, das Spiel ist nicht auf großen Anklang gestoßen. Dabei ist es richtig richtig gut. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Super Weiterentwicklung der langweiligen "TellTale"-Formel. Sogar meine Frau wirkte begeistert obwohl sie "Laberspiele" nicht leiden kann. Der RPG-Aspekt ist super! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Wie viele Episoden erscheinen noch? Muss man eine Episode mehrmals durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Also ich werde mir The Council auf jeden Fall holen, warte aber dieses Mal ab bis alle Episoden erschienen sind. Die Leute im Trailer haben mich voll an Dishonored erinnert was eins meiner Favorits ist. Ich hoffe mal, dass mich die Entwickler nicht soo lange warten lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Ich hab mir das Spiel jetzt doch geholt, weil ich einfach zu neugierig war Und es hat sich gelohnt! Finds echt gut! Es ist kein übliches Telltale. Die Trophäen kommen nicht automatisch! Es gibt in Episode l 4 Kapitel (das gesamt Spiel hat 5 Episoden) Ich habe jetzt 62% von den Trophies und für die verschiedenen Entscheidungen auf USB gespeichert. Und ich brenne auf die nächste Episode (aber naja morgen kommt erst ein mal God of Wars) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Am 18.4.2018 um 21:58 schrieb evilbadger: Ich hab mir das Spiel jetzt doch geholt, weil ich einfach zu neugierig war Und es hat sich gelohnt! Finds echt gut! Es ist kein übliches Telltale. Die Trophäen kommen nicht automatisch! Es gibt in Episode l 4 Kapitel (das gesamt Spiel hat 5 Episoden) Ich habe jetzt 62% von den Trophies und für die verschiedenen Entscheidungen auf USB gespeichert. Und ich brenne auf die nächste Episode (aber naja morgen kommt erst ein mal God of Wars) 62% der gesamten Trophäen des Spiels, oder der ersten Episode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) Am 20.4.2018 um 07:52 schrieb TeQuilaOne1989: 62% der gesamten Trophäen des Spiels, oder der ersten Episode? 62% der gesamten Trophäen, die in Episode 1 geholt werden können. Für jede weitere Episode soll es jeweils 3 Trophäen geben, die automatisch kommen. Gelesen hab ich das da hier: https://www.playstationtrophies.org/forum/the-council/324313-platinum-even-possible-all-episode-needed.html. Und es kommt hin Bearbeitet 15. Dezember 2018 von evilbadger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Danke! Ich werd warten bis alle Episoden draußen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Die zweite Episode erscheint am 15.5.18. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Am 7.5.2018 um 18:29 schrieb TeQuilaOne1989: Die zweite Episode erscheint am 15.5.18. Jo ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Die ersten zwei Episoden finde ich überragend! Weiß jemand wann die dritte ungefähr erscheinen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Für Season Pass Besitzer am 24.7 für Die, die sich die einzelnen Episoden holen zwei Tage später. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Ich finde auch ein grandioses Spiel. Aber ich empfehle jeden zu warten bis das Spiel komplett ist. Alle 2 Monate die nächste Episode ist sehr nervenaufreibend, und man kann leicht den Faden verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 So - 8 Monate sind durchs Land gezogen. Die letzte Episode (V) Checkmate erscheint am 04.12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Es gibt jetzt auch eine Retail Fassung für 30 Euro zu kaufen und für PS+ Mitglieder kostet die Complete Edition im PSN momentan nur knappe 18 Euro. Ich gönne mir zum Geburtstag vermutlich die Retail. Hab ich einfach lieber, als download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Welche Trophies sind den Verpassbar? Und hat man die möglichkeit vorher zu speichern? Soll heißen erkennt man das es eine "Wichtige Entscheidung" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sippy Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Ich denke ich werde mir heute The Council im kompletten holen. Wie ist denn das mit dem Ausbau der Fähigkeiten, gibt es dann für bestimmte Entscheidungen Punkte die man anschließend in dementsprechende Fähigkeiten verteilen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Am 6.12.2018 um 08:53 schrieb Zockstar: Welche Trophies sind den Verpassbar? Und hat man die möglichkeit vorher zu speichern? Soll heißen erkennt man das es eine "Wichtige Entscheidung" ist. Es sind einige verpassbar, vor allem in der ersten Episode. Man braucht vorher nicht abspeichern, da man jedes einzelne Kapitel innerhalb der Episoden nachträglich im Menü anwählen kann. Mit der Kreistaste kann man viele Gespräche, Sequenzen usw skippen, viel Zeit verliert man nicht. Da sind z.B. alle Trophies aufgelistet: https://psnprofiles.com/trophies/7317-the-council Am 11.12.2018 um 08:07 schrieb sippy: Ich denke ich werde mir heute The Council im kompletten holen. Wie ist denn das mit dem Ausbau der Fähigkeiten, gibt es dann für bestimmte Entscheidungen Punkte die man anschließend in dementsprechende Fähigkeiten verteilen kann. Ja für alle Tätigkeiten, auch Rätsel lösen, Schlösser knacken usw kann man während eines Kapitels Erfahrungspunkte sammeln. Am Ende jedes 2.(?) Kapitels kann man die Erfahrungspunkte auf Fähigkeiten aufteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 (bearbeitet) Am 6.12.2018 um 08:53 schrieb Zockstar: Welche Trophies sind den Verpassbar? Und hat man die möglichkeit vorher zu speichern? Soll heißen erkennt man das es eine "Wichtige Entscheidung" ist. In diesem Spiel erreicht man nicht automatisch Stufe 15. Somit ist diese Trophäe verpassbar! Rätsel lösen, Schlösser knacken auch Bücher sammeln, Konfrontationen gewinnnen, Charaktereigenschaften aufdecken, die Zimmer gründlich durchsuchen. Die meisten EP gibt es natürlich für erfüllte Ziele. Nach dem Abschluss des Spiels kann man einzelne Kapitel der Episoden anwählen und so einige von den restlichen Trophäen nachholen. Welches Ende man erspielt hat keinen Einfluss auf die Platin. Bearbeitet 10. Februar 2019 von evilbadger 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.