koeln73 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 hi hab mir grad bei amazone.de uncharted2 bestellet per konto da steht das jetzt hre Überprüfung der Zahlung wird benötigt was heißt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Die werden halt prüfen ob dein Konto genügend deckung hat. Warum hasten nicht per rechnung bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 hi hab mir grad bei amazone.de uncharted2 bestellet per konto da steht das jetzt hre Überprüfung der Zahlung wird benötigt was heißt das Was heißt hier "per Konto"? Bankeinzug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 gehe auch davon aus das er per Bankeinzug meint:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 gehe auch davon aus das er per Bankeinzug meint:emot-raise: ja per bankeinzug war mein erste bestellung deswegen keine rechnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ja per bankeinzug war mein erste bestellung deswegen keine rechnung Also bist du Neukunde. Nehme an das Amazon zum eigenen Schutz und zum "Schutz" von Käufern vorher die SCHUFA überprüft. Weil abgebucht wird erst nach Versand, ist quasi für die genau so unsicher wie zahlen auf Rechnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 also bei meiner ersten bestellung,das war resident evil 5,konnte ich als neu kunde per rechnung bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabut Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 also bei meiner ersten bestellung,das war resident evil 5,konnte ich als neu kunde per rechnung bezahlen Konnte auch auf Rechnung bezahlen, als ich als Neukunde zum ersten Mal etwas bei Amazon bestellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Das konnte ich auch. Es kommt drauf an wo man bei Amazon bestellt, zu einem kann man neue Sachen beim anderen Verkäufer kaufen, das wäre so wie bei Ebay, da muss man es per Bankeinzug machen. Dann gibt es noch Neu und von Amazon selber, da kann man es per Rechnung zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Man kann als Neukunde maximal für 100€ auf Rechnung kaufen. EDIT: Im Zweifel einfach mal anrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 EDIT: Im Zweifel einfach mal anrufen. oder auf der Seite nachlesen: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_ln_zar/?nodeId=915628 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.