Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

41 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.24

Recommended Posts

Von mir bekommt das Spiel eine 8.

Ich hatte die ganze Zeit jede Menge Spaß damit und habe mich nie gelangweilt oder fand etwas unpassend. Optisch mal wieder absolut Umwerfend, der Sound recht vertraut. Die Story war nicht die dickste, aber auch nicht die schwächste die ich je erlebt habe.

Remmi war in meinen Augen ein wirklich guter Charakter. Sympathisch und lustig.

Der Schloß- und Strategie Part war auch einen nette Abwechslung obwohl ich nach einer handvoll Militäreinsätze ziemlich die Nase voll hatte davon.

Eine Sache hat mich etwas aufgeregt. Die deutsche Übersetzung, die mich an das Niveau von Final Fantasy X erinnert hat. Wenn die Charaktere 20 - 30 Sekunden Monologe halten und das ganze übersetzt wird mit " alles klar" (fiktives Beispiel) könnte ich ausrasten.

Aber unterm Strich ein sehr gutes Spiel und eine verdiente 8

Edit:

Zwei Punkte die mir jetzt aufgefallen sind, da ich die DLC`s spiele:

Das Kampfsystem ist an sich ziemlich gut und spielt sich besser als im Vorgänger, zumindest für mich. Allerdings ist es ein absolutes Unding das man eine Ausweichtechnik in das Spiel einbaut und man nicht richtig ausweichen kann. Wenn das Ausweichen nicht die Attacke abbricht ist absolut Müll. Dadurch ist es absolut schwierig ein perfektes Ausweichen zu erzielen und die meisten Kämpfe enden im wilden Knöpfchengedrücke.

Desweiteren der Kolosseum Part im DLC. Im speziellen meine ich hier die Droprate der benötigten Materialien um bessere Ausrüstung herzustellen. Ich habe mehrere Stunden verschwendet, in der Hoffnung einen höchstirgendwas Kupferbarren zu erbeuten, aber keine Chance bisher. Solch eine unterirdische Droprate nimmt mir im Moment die ganze Lust die 100% zu erreichen.

Bearbeitet von BlueDevl
Erweiterung

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...