Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

41 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.24

Recommended Posts

Ich habe mit "ganz gut" gevotet.

Bin absoluter Ni No Kuni 1 Fan und da war der zweite Teil natürlich schon ne große Umstellung. 

Dadurch, dass man natürlich den Vergleich zum Vorgänger zieht und ich die Story damals großartig fand, war mir dieser Teil dann wirklich zu platt.

Ansonsten war das Spiel hübsch gemacht, Minapolis war ansich ne ganz nette Sache trotz des "Handygame-Feelings". 

Die Militäreinsätze fand ich persönlich ab Mitte des Spiels ziemlich nervig.

Thema Traumportale: Fürs Endgame war das ne schöne Idee, aber es kam dann teilweise doch etwas Langeweile bei den teils immer gleichartigen Dungeons auf. Ein bisschen Abwechslung in punkto Design hätte es gerne haben dürfen. 

Kampfsystem war in Ordnung, jedoch hätte ich mir mehr Einfluss von Equipment auf die Kämpfe gewünscht. Die Gnuffis waren jedoch ab und an wirklich hilfreich :)

Ansonsten kam die gewünschte Märchen-Fantasy-Stimmung auf und auch die Dialoge fand ich teilweise echt süß gemacht. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...