Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

41 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.24

Recommended Posts

Das Spiel ist ganz gut. 

Es braucht ein bisschen, bis es in Fahrt kommt. Mir hatte es erst ab Kapitel 4 richtig Spaß gemacht.

die Militäreinsätze fand ich anfangs absoluter Mist. Auch gehört für mich das nicht in so ein Spiel. Denn wenn ich ein Strategiespiel spielen will kaufe ich mir eins. Aber gut, mit der Zeit machte es sogar Spaß.

die Schwierigkeit allgemein ist zu einfach. Vor allem umso mehr man trainiert, desto einfacher ist das Spiel,

nur die besessenen können knifflig werden. Gerade die letzten sind nicht so ohne.

die Optik ist super und es lief stets flüssig und es sieht extrem schön aus.

dss highlight ist das aufbauen der Basis, das macht am meisten Spaß mit dem ganzen rekrutieren. Dss bildet auch das Kernelement des Spiels, da alles darauf ausgelegt ist.

gut die Geschichte ist ziemlich kitschige und auch ein bisschen unlogisch aber gut. Dss ist meckern auf hohem Niveau.

ich gebe dem Spiel eine gute 8

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...