dorn Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Welcher Gnuffi mag denn Meerjungfrauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 4 Minuten schrieb dorn: Welcher Gnuffi mag denn Meerjungfrauen? da bin ich auch noch am rätseln. Gnoralle die Koralle schonmal nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Gerade eben schrieb john_cena1993: da bin ich auch noch am rätseln. Gnoralle die Koralle schonmal nicht Arielle auch nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 2 Stunden schrieb dorn: Welcher Gnuffi mag denn Meerjungfrauen? Droop the Drenched (sorry kenne nur die englischen Namen) Muss man im Königreich herstellen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 hi kann mir bitte einer sagen wie und wann ich im spiel die Spezialwaffen-Paket Dlc waffen bekomme bin schon in kapitel wo ich nach den wald in die stadt soll und den wald wider zurück holen soll weill er den pferfendet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Hat schon jemand heraus gefunden, wann die letzten Forschungen im Waffen-Workshop und dem Rüstungsausstatter freigeschaltet werden? Die Gebäude sind auf Max. Level, trotzdem habe ich noch Forschungen, wo nur ??? steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 49 Minuten schrieb Couga: Droop the Drenched (sorry kenne nur die englischen Namen) Muss man im Königreich herstellen. Ok, danke dir. Vllt finde ich ihn ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 10 Minuten schrieb dorn: Ok, danke dir. Vllt finde ich ihn ja. wenn du ihn weißt gib bescheid oder poste es im LF Thread. Gnuffis kochen mach ich erst nach den 500.000 Gulden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 10 Minuten schrieb john_cena1993: wenn du ihn weißt gib bescheid oder poste es im LF Thread. Gnuffis kochen mach ich erst nach den 500.000 Gulden^^ Alles klar. Werde später mal gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor einer Stunde schrieb dorn: Alles klar. Werde später mal gucken. Danke Undini der Wässrige ist es btw auch nicht @dorn habs Es ist Perla, die Perle. Herzustellen in der Gnuffiküche, man braucht Gnuffikunde 3. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 3 Stunden schrieb john_cena1993: Danke Undini der Wässrige ist es btw auch nicht @dorn habs Es ist Perla, die Perle. Herzustellen in der Gnuffiküche, man braucht Gnuffikunde 3. Super dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolshack Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen wo ich geheime Soße und Würzsäure finde? Bei der Soße stehen bei mir noch Fragezeichen und bei der Würzsäure Korallando. Wo soll das sein? Fehlt mir für 3 Gerichte. Bearbeitet 30. März 2018 von Bolshack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 11 Minuten schrieb Bolshack: Kann mir jemand sagen wo ich geheime Soße und Würzsäure finde? Bei der Soße stehen bei mir noch Fragezeichen und bei der Würzsäure Korallando. Wo soll das sein? Fehlt mir für 3 Gerichte. Geheime Soße ist bei pettys Mark. Aber erst wenn der Auf maximal Stufe ist. Korallando ist in quastenfloss. Der 1 Händler. Am Reisepunkt anlegerplatz. Weiß einer ob es genau 50 Milatäreinsätze gibt. Oder ob es mehr gibt. Ist die letzte Trophäe für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 2 Stunden schrieb melvin: Weiß einer ob es genau 50 Milatäreinsätze gibt. Oder ob es mehr gibt. Ist die letzte Trophäe für Platin. ich glaube, das es weniger als 50 gibt. z.b. sobald du eins abgeschlossen hast, erscheint der militäreinsatz nach bestimmte zeit wieder, nur etwas schwerer. deswegen sollte man sie zwischen durch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 17 Minuten schrieb Letzter_wunsch: ich glaube, das es weniger als 50 gibt. z.b. sobald du eins abgeschlossen hast, erscheint der militäreinsatz nach bestimmte zeit wieder, nur etwas schwerer. deswegen sollte man sie zwischen durch machen. Laut PowerPyx zählen Wiederholungen nicht. Es müssen als 50 verschiedene Schlachten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 20 Minuten schrieb Letzter_wunsch: ich glaube, das es weniger als 50 gibt. z.b. sobald du eins abgeschlossen hast, erscheint der militäreinsatz nach bestimmte zeit wieder, nur etwas schwerer. deswegen sollte man sie zwischen durch machen. Ja es gibt genau 50 Einsätze. Wiederholungen zählen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 3 Stunden schrieb Couga: Laut PowerPyx zählen Wiederholungen nicht. Es müssen als 50 verschiedene Schlachten sein. vor 3 Stunden schrieb melvin: Ja es gibt genau 50 Einsätze. Wiederholungen zählen nicht ok, gut zu wissen. bin noch nicht so weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Das wird dein einzige Trophäe zur Platin in der ich mich durch quälen muss. Mann ist das Langweilig, ich "hasse" Strategie. Das ist wirklich das einzige Genre mit dem ich noch nie Warm geworden bin. Auch wenn es hier vereinfacht sein soll, ist es für mich dennoch die reinste Folter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor einer Stunde schrieb dorn: Das wird dein einzige Trophäe zur Platin in der ich mich durch quälen muss. Mann ist das Langweilig, ich "hasse" Strategie. Das ist wirklich das einzige Genre mit dem ich noch nie Warm geworden bin. Auch wenn es hier vereinfacht sein soll, ist es für mich dennoch die reinste Folter. die militäreinsätze sehen zwar aus wie ein mini strategie spiel aber man kann es auch nicht wirklich strategie nennen. nimmst du schwert, hammer, speer und fernkampf einheiten und rennst praktisch überall durch. zwischen durch noch kreis klicken zum einheiten wiederherstellen. beim angriff auf gegnerische einheiten immer quadrat klicken um noch schneller die gegner umhauen. ab und zu skills nützen. mehr muss man da nicht können. mein hochster militäreinsatz war aber nur stufe 20 und trotz das ich etwa 4 stufen kleiner war, hatte ich keine schwierigkeiten. glaube weniger, das es auf höhere stufe anders aussehen wird. das was mir garnicht gefällt, sind die unendlich endlose aufgaben. bin bei fast 40h und gerade mal 45 aufgaben erledigt und man braucht 150? das wird dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemyra Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Mahlzeit, und ich fühle mit dir geht mir auch etwas aufn Kecks aber naja gehört dazu wat muss dat muss und gleich noch ne Frage wo bitte bekomm ich ein Knäule Wünschelwolle her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.