OutofChaos13 Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 vor 16 Minuten schrieb rex04: naja story hab ich schon fertig oder bessergesagt platin^^ aber ist trotzdem noch bei 3 forschungen ein ??? und einer einrichtung ein ??? naja trotzdem danke Die Einrichtung links oben ist das Mondschein Hotel und gehört zu dem DLC Magische Erinnerungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 ok danke aber trotzdem blöd das die das einfach so mit rein genommen haben weil hab nur das game und keine dlcs -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Am 11.6.2019 um 15:51 schrieb rex04: ok danke aber trotzdem blöd das die das einfach so mit rein genommen haben weil hab nur das game und keine dlcs -,- Man braucht sie nicht zwingend für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Edit: Alle Fibeln gefunden. Falls jemand in der Zukunft nach den Fundorten suche sollte: Bei Gamefaqs wird man fündig. https://gamefaqs.gamespot.com/boards/184021-ni-no-kuni-ii-revenant-kingdom/77611867 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Greneda Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Edit habs. ? Bearbeitet 18. Juli 2019 von Mr Greneda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Kann mir jemand für das Labyrinth LvL 100 ein paar Skill Tipps geben für Katzentanz und Ingeniersroutine? Und vielleicht mit welchen Team ihr gekämpft habt? Wäre euch echt Dankbar. Edit: Hat sich schon erledigt, muss jetzt nur noch das Colosseum machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokingDad Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo, wie stelle ich es an, das ich die Wächterkämpfe neu spielen kann?Den Zauber Neuversuch habe ich erforscht. Bearbeitet 13. Februar 2020 von SmokingDad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 (bearbeitet) Du musst nur an die jeweiligen Tempel der Wächter zurück kehren, da ist dann ein magischer Kreis. Ich weiß nur nicht mehr, ob das erst nach dem Endboss möglich ist oder schon vorher. Bearbeitet 14. Februar 2020 von TomB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokingDad Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Ok, danke für die Antwort. Es soll auch noch ein Kolosseum geben. Gibt es da eine Quest für, oder wie finde ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Das ist vom 1. DLC glaube ich. Such mal nach "Magische Erinnerungen DLC". Das ist zu lange her bei mir. Irgendwie erfährt man von Leuten, die komisch träumen, aber wo das genau beginnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokingDad Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Alles klar, danke Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 gibt es ,,nur" 50 Militäreinsätze ? Oder mehr ? bzw. anders gefragt muß ich tatsächlich alle schaffen oder habe ich eine auswahl ? denn hab 41 und der rest ist ja mal bock schwer da hab ich 0 Chance obwohl ich deutlich stärker bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 vor 31 Minuten schrieb Meisterschaft: gibt es ,,nur" 50 Militäreinsätze ? Oder mehr ? bzw. anders gefragt muß ich tatsächlich alle schaffen oder habe ich eine auswahl ? denn hab 41 und der rest ist ja mal bock schwer da hab ich 0 Chance obwohl ich deutlich stärker bin Meines Wissens nach gibt es genau 50 Stück im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 oweia , vielen dank da muß ich dann mal schauen wie ich das geschafft bekomme größte probleme machen mir immer die kleinen drachengegner mal schauen , vielleicht mal ein video ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 (bearbeitet) Hallo Leute , mir fehlen jetzt noch 3 Militäreinsätze Habe die Karte gefühlt 100 mal Neu geladen , es tauchen keine neuen mehr auf Jetzt ist mir aufgefallen das ich die Aufgabe 31 , noch gar nicht habe Hier soll der Questgeber ,,Carlo" sein und ich soll ein Miltäreinsatz bei Minapolis machen Das hab ich gemacht , aber die Questreihe / Aufgabe ist nicht abgeschlossen bzw. wird mir gar nicht angezeigt Wie kann das sein ? finde Carlo auch nirgends das ich mit ihm nochmal sprechen kann EDIT : Hat sich erledigt ,das blöde DLC war daran Schuld , jetzt ist Carlo da Bearbeitet 28. März 2020 von Meisterschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluebaracuda Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 (bearbeitet) Hallöchen, auch ich habe ein Problem. Mir fehlt nur diese eine Trophäe, 50 Militäreinsätze. Alle Missionen gemacht, aktuell bin ich bei dem schwarzen Drachen, aber ich denke das diese keine zusätzlichen militärischen Einsätzen mehr hervorbringt um diese Trophäe zu bekommen. Wie gesagt alles gemacht und ebenfalls mehrfach neu geladen, es kommen immer dieselben Einsätze.....was kann ich noch tun? Ist diese Trophäe verbugt???? So ärgerlich wenn ich 135 h spiele und diese eine Trophäe nicht bekomme ? Edit: Gerade angemacht und was sehe ich unter dem Schriftzug Wandelgrotte leicht durchschauen??? Eine noch nicht abgeschlossenen Millitäreinsatz ? Bearbeitet 28. März 2020 von Bluebaracuda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 (bearbeitet) No response... Bearbeitet 14. April 2020 von Sparky81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Hab eben dieses Traumportal gemacht und auch gerade noch so geschafft. Mein Charackter Roland Level 42 und die anderen 2 Level 45 und Level 47. Der Endboss war Level 65 und Gefahrenstufe 5. Es war echt heftig dass doch zu schaffen. Frage ist: Ab welches Level is es empfohlen die restlichen Portale zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Hmmm, evtl habe ich ein Bug beim Ausbau von Mineapolis. Habe die Stadt auf Rang 3, 75/75 möglichen Talenten aber nur 64 von 65 Gebäuden und finde das fehlende nicht. In der Liste der Einrichtungen ist eines mit ?????? gekennzeichnet, ohne weitere Infos. Ich weiss nicht, ob die Liste starr ist, die Fragezeichen sind ganz unten unterhalb von Schlosspark. Oberhalb vom Restaurant Delikatz ist noch ein kleines Feld, aber ohne Bauoption. Ich bin in Kaptel 9, nachdem ich Katzbuckel für die Allianz gewonnen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 vor 9 Stunden schrieb DefenderOfAll: Hmmm, evtl habe ich ein Bug beim Ausbau von Mineapolis. Habe die Stadt auf Rang 3, 75/75 möglichen Talenten aber nur 64 von 65 Gebäuden und finde das fehlende nicht. In der Liste der Einrichtungen ist eines mit ?????? gekennzeichnet, ohne weitere Infos. Ich weiss nicht, ob die Liste starr ist, die Fragezeichen sind ganz unten unterhalb von Schlosspark. Oberhalb vom Restaurant Delikatz ist noch ein kleines Feld, aber ohne Bauoption. Ich bin in Kaptel 9, nachdem ich Katzbuckel für die Allianz gewonnen habe. Kannst du mal deine Liste screenshooten und hier einstellen, dann gleiche ich mal ab mit meiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.