nazaam Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Könnte mir flux jemand sagen, wo man das Talent 018 findet? Ist der letzte der mir fällt und habe schon alle Orte abgeklappert, aber kein ! gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Haha, wollte gerade schreiben der hat keine Talente mehr, aber okay. Dann erledige ich noch ein paar Aufträge. Über 100 habe ich bei dem Knilch aber schon erledigt. Muss also drüber liegen. Merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Bekommt man die letzten Materialien eigentlich ernsthaft erst ab Ebene 18\20? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 51 Minuten schrieb Artemyra: Öhm weiß jetzt grad nicht welche Matrelialien du meinst, denn vieles wie schon erwähnt, kann man über seine eigenen Häuser mit richtigem Ausbau und forschen schneller bekommen. Für Waffen und Rüstungen der Stufe 10 braucht man Material aus de 10ten Traumtür. Die kann man nicht per Wirtschaft bekommen. Habe aber gerade bemerkt, dass bei Stufe 5 auch schon in Ebene 1 ab und zu das benötigte Material dropped. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.