Sadiru Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Ich finde es echt Schade dass das Fangen der ' Pokemon' entfernt wurde. War fuer mich mitunter ein Grund fuer den Kauf des ersten Teils. Dennoch bin ich guter Dinge dass der zweite Teil auch Klasse wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor 19 Minuten schrieb Couga: Jemand schon rausgefunden, wie man diese drehenden Kleeblätter nutzt um höher zu springen? Bin im Canyon und würde gern diesen Weg der in Sidewinder Gorge nach links abgeht erkunden. Ich bekomme das mit dem Sprung aber nicht hin. Ich hasse es Gebiete unerkundet zurück zu lassen. Spiel noch ein wenig weiter, dann lernst du eine Faehigkeit um diese Blaetter zu nutzen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb Couga: Danke. Musste nun feststellen, dass die Feinde in diesem Abschnitt viel zu hoch im Level sind. Ich muss diesen Bereich also so oder so erstmal liegen lassen. Ja, das musste ich auch feststellen. Wollte dir die Ueberraschung aber nicht verderben. Bearbeitet 24. März 2018 von Sadiru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) Ich farme schon seit Stunden 'Edles Fleisch' im Hügelland. Kann das sowohl rumliegen als auch von den Monstern droppen? Edit: Okay, bei den hoeherstufigen Monstern klappte es jetzt recht flott... Bearbeitet 16. April 2018 von Sadiru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 1 Stunde schrieb dorn: Bringt bei mir nicht viel, und ist auch viel zu aufwendig mMn. Dachte es gibt was besseres. Das Video war mir bekannt. Dennoch danke. Hab den 10. Traumraum mit Level 71 beendet... Ging recht einfach - beim Endgegner ein bisschen vorsichtig spielen, dann stellt der ueberhaupt kein Problem dar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Ich arbeite gerade Die Militaereinsaetze laut Leitfaden ab - da sind bisher allerdings erst 42 verzeichnet. Hat schon jemand Info zu Name und Fundort der restlichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 5 Stunden schrieb GUENI99: Wenn du mit der Hauptstory fertig bist und alle Nebenaufgaben gemacht hast,dann brauchst du die fehlenden 8 Militäreinsätze nicht mehr. Mist. Dann habe ich irgendwo den Wurm drin... Also nochmal alle abarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 2 Stunden schrieb TomB: ^^ wenn Du es nicht eilig hast, warte einfach, bis der Patch 1.02 draußen ist. Da er bereits angekündigt wurde (Level 5 standesgemäß nur in Japan, EU oder NA sind für die info-mäßig schon immer irrelevant gewesen ), sollte da in Bälde auch was kommen. Mit dem Patch werden die Anzeigen der Militäreinsätze auf der Karte so geändert, dass man sieht, ob einer bereits abgeschlossen wurde oder nicht. Das sollte es für viele einfacher machen, die fehlenden zu finden. Danke fuer die Info - die ist Gold wert. Heute Abend probier ich noch mal - sonst wird auf 1.02 gewartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 2 Stunden schrieb TomB: Schau doch mal in den Trophäen-Leitfaden-Thread. Da steht: Auftrag 17 erfordert, dass Auftrag 13 im Vorfeld gemacht wurde. Was dort nicht steht: Auftrag 13 wiederum musst Du über den Buchwalter freischalten (also für Münzen kaufen). Das geht ab Kapitel 5. Der Patch ist heute erschienen, kannst also gleich loslegen. Bei mir sieht bei den Fahnen allerdings alles gleich aus, aber ich habe aktuell alle gemacht und "muss" aufs Ende der Story warten, bis neue kommen. Danke fuer die Info, habs soeben gelesen. Wurde aber gestern noch von mir platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.