Dg87 Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Also ich finde den zweiten Teil bisher besser als den ersten. Vor allem wegen den Gnuffis, die quasi als "Ersatz" der Monster dienen. Das Kampfystem ist besser und es gibt mehr zu tun. Der Charme ist immer noch klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 6 Stunden schrieb PowerPyx: Gerade Platin geholt. 80 Stunden hat es gedauert. Sehr einfache Trophäen Ist was verpassbar? Ich bin schon fast durch auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Um ehrlich zu sein bekommt man die kI gar nicht so stark mit, weil das Kampfsystem viel aktiver und actionreicher ist. Du bewegst dich frei im Schlachtfeld ohne Wartezeiten und zauberst bzw kämpfst - insofern bekommt man die nicht wirklich mit. Bisher finde ich das Spiel auch extrem leicht, was zusätzlich wohl die KI in den Hintergrund rückt. Und das Spielprinzip ala Pokemon gibt es sowieso nicht mehr ,dafür halt die Gnuffis. Aber ich mag das neue Kampfsystem sehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor 9 Minuten schrieb BoneCrusheR: Bin gespannt. Fand aber den ersten Teil mehr als Spitze. Meiner meinung nach war auch das Kampfsystem mehr als perfekt. Als bekannt wurde das die "Monster" nicht mehr im zweiten Teil dabei sind, war das ein riesen Schlag ins Gesicht. Fand das war das Kernelement vom Game. Aber naja.. mal sehen ob die Hippies auch einen Sammelfaktor haben.. Freue mich riesig auf das Game! Wertungen sind auch mehr als TOP. @PowerPyx Alter?! Freak Als ich jetzt selber den Test zu ni no kuni geschrieben habe, erlaube ich mir das ein bisschen ändern. Der zweite teil ist nicht besser, er ist auf eine andere Weise genauso genial. Ja man hat die Monster durch Gnuffis ersetzt, dafür aber bietet der zweite Teil ganz andere interessante Features (Schlachtfelder, aufbauen Königreich etc). ICh finde es sogar gut, dass man neue Ansätze verfolgt hat. So gibt es einen einzigartigen Teil 1 und einen einzigartien Teil 2. Von daher kein Besser, sondern genauso gut Wo das eine Fehlt, ist das andere besser Zu meiner Schande hab ich aber den ersten Teil noch nicht platiniert, werde ich wohl nach dem zweiten noch nachholen. Bin für das Sammeln der Monster etwas unmotiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.