ANTI-dude_gll Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Kann man diese Skirmish challenges wiederholen? Also kommen die irgendwann wieder nachdem man diese bereits besiegt hat? Und zählen diese dann auch zu den 50 die man machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 18 Minuten schrieb mstyles: Hi, Ab wann schaltet sich denn bitte Quest 80 frei? Oder muss man was beachten? Denn Quest 81)82/83/etc habe ich schon. Bin mir nicht ganz sicher, aber glaube man musste Quest 89 und Kapitel 8 abgeschlossen haben. Wobei ich es erstmal nur mit Quest 89 versuchen würde, sofern du die noch nicht gemacht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 uff dann sollte ich das auch mal probieren. level die ganze zeit, weil ich dachte der wird schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 17 Minuten schrieb M4g1c79: Nein der ist nicht schwer und lvl 70+ reicht da. Kein Plan, warum powerpyx? da soweit hochlevelt... aber für Kapitel 8 mit Level 72 bist so sowieso schon überpowert ;)... dachte ich mir auch ich war nach Abschluss der Story gerade mal um die 60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.