Realmatze Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Weiß zufällig grad jemand woher ich ne Spule grasgrüner Zwirn bekomme? hat sich erledigt. Weiß nicht woher aber ich hatte plötzlich 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor 4 Stunden schrieb Couga: Danke. Musste nun feststellen, dass die Feinde in diesem Abschnitt viel zu hoch im Level sind. Ich muss diesen Bereich also so oder so erstmal liegen lassen. So ist es mir auch beim ersten Mal ergangen. Da gibt es aber noch nix besonderes, kehre zurück, wenn du den Auftrag dazu hast, vorher is da eh Sackgasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 11 Stunden schrieb GUENI99: Kann mir einer das mit den Gnuffis mal erklären.Wie kann ich Gnuffis absorbieren?Z.B. bei Rolands Schwertstreich,aus den wird Vakuumstreich.Wie mach ich das?R2 und Schwertstreich lange gedrückt halten macht nur den Schwertstreich stärker oder soll das schon der Vakuumstreich sein? Manche Gnuffis greifen selbst an, andere Gnuffis werden absorbiert. Je nachdem welchen Gnuffitrupp du dabei hast, haben die unterschiedliche Effekte. Wenn aus Schwertstreich Vakuumstreich wird liegt das daran, dass die Wuchtanzeige 100% ist. Mit absorbierten Gnuffi kann man die entsprechende Attacke ohne 100% Wucht einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Die deutsche Variante orientiert sich am japanischen Original, während die englische Fassung ihre eigene Interpretation durchsetzt. Ist bei FFX genauso schlimm. Deshalb nehme ich an, dass es hier genauso ist. @john_cena1993Minapolis ist aber storytechnisch wenigstens tiefgründig, bedenkt man wem Evan sein Königreich gewidmet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 vor 4 Stunden schrieb dorn: Waffen, Rüstungen usw die man nicht benötigt da zu schlecht, verkaufen oder behalten? Oder behalten und dann am ende verkaufen wenn man durch ist^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor einer Stunde schrieb dorn: Kommen eigentlich neue Talente nach dem man alle gekauft hat? Jedes Mal sagt mir der Händler das er im Moment keine im Angebot hat. Immer wenn du in der Hauptstory nen größeren Abschnitt geschafft hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 7 Minuten schrieb dorn: Was heißt größerer Abschnitt denn genau? Habe in Kapitel 4 alles aufgekauft. Jetzt bin ich in Kapitel 5 und in der neuen Stadt. Dennoch nichts. Immer wenn du in der neuen Stadt den Vertrag abgeschlossen hast. Da kommt auch auf diesem Facebook Ding oft so eine Nachricht, wo ein Talent vorgestellt wird. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Ich glaub dazu muss man die einmal gehabt haben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.