Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

103 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.43

Recommended Posts

Grafik +++

MAP ++++

Waffen ++

Charaktere (Helfer) +++++

Skilling System +++

Story ++

Arcade ++

Haluzinationen Bliss Missionen ---

Arcade Trophys ----

Ständig spawnende Gegner im Nahbereich ---

Andauernde Luftangriffe ----

Wie oben  zu Sehen finde ich die Map  und die Grafik recht gut . Bischen wenig Abwechselung und so ein richtiges:  ich  bin im Wald Feeling will mit den paar Bäumen auch nicht aufkommen .

Die Helfer  finde ich ein Tolles Feature . auch deren Dialoge .. Was fehlt ist die Option zum Simultan Angriff bzw. Schuss . Hallo Ubisoft das habt ihr in Wildlands besser gelöst . Am besten ist  Hurk  und Grace Armstrong  ( die mögen sich nicht ..) 

Auch das Skilling System  welches  nicht mehr  Level Abhängig Ist finde ich klasse .

Dass die Türme fehlen .. empfinde ich als keinen  Verlust . Die Prepper Verstecke Toll !

Die Story Na Ja ... aber noch OK .. 

Der Arcade Modus : Ja ganz nett .. Aber warum muss der in die Trophähenjagd . !!  Damit man gezwungen wird den zu spielen .. Na fein  ich liebe solche Bevormundungen ! 

Was mich  Subjektiv und Persönlich richtig nervt sind diese   Halluzinationen Bliss Missionen  " Die Welt ist schwach"  Mir ist das zu stressig, zu abgehoben und zu schwer. Sorry ..  Wenn  man das nicht schafft  kann man das Spiel in die Tonne werfen  oder wie ? Hallo ! nicht Jeder ist  ein Pro Gamer !  Ich wünsche mir nach dem 3 Versagen einen Überspring Knopf  . 

Dann ist man mal zum Angeln an einem lauschigen Bergsee hoch oben am Rand der Map. OK erst mal das Gebiet von Feinden und  Wilden Tieren säubern . Angel auspacken und gemütlich angeln .

Geht aber nicht, weil andauernd Gegner spawnen .  Was ist das für ein Spiel wenn ich denen auch noch beim Spawnen zusehen kann .  

Also zum Schutz beim Angeln Begleiter mitnehmen .. Dumm nur dass die dauernd Labern müssen . 

Im Kampf ist das ja OK . Aber Angeln  ... wer Angeln möchte sollte das machen können .  Das ist in Final Fantasy besser gelöst . 

Die Luftangriffe .. Speziell wenn man seine Waffenslots nicht  immer mit SMG und Raketenwerfer voll hat .. Man möchte auch mal mit Pfeil und Bogen jagen und nicht Ständig diese Luftangriffe überstehen müssen . 

Hurk ist da auch nur manchmal eine Hilfe .. zu oft schiesst er trotz Zielvorgabe  nicht auf das Flugzeug oder entblödet sich und versucht den Heli mit Seiner Submachingun runterzuholen .. 

Jedenfalls macht das Farcry sehr viel Spass ...

Bitte bitte lasst mich diese Zwangsverordneten  Halluzinogenen Missionen  abwählen . 

Das war mit dem Implementierten Wählbarem Shangrila in Teil 4 Besser gelöst . 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...