Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

103 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.43

Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel 8/10 Punkte.

Grafik sieht Mega aus, das ländliche Amerika ist einfach atemberaubend. Sound und Atmosphäre sind ebenfalls sehr gut. Die Story fand ich auch gelungen, Joseph Seed find ich zwar nicht so gut wie Vaas, aber er war besser als Pagan Min. Gab schon paar krasse, verstörende Szenen, und Situationen in der Open World. 

Abseits der Story wurde ich auch gut unterhalten, Prepper Verstecke, Nebenmissionen, Stunts, (nicht Trophäen notwendige) Sammelsachen, Jagen, und Angeln (was mir persönlich enorm viel Spass gemacht hat)

Außerdem kann man die komplette Kampagne im Coop zocken, da macht das Game noch mehr Spass, und es kommt zu vielen lustigen Szenen. 

Das neue Skillsystem gefällt mir, da man sich gleich aussuchen kann was man wann verbessern möchte, und so man seinen Character schneller seiner Spiweise anpassen kann.

Minuspunkte gibt es von mir wie von so gut wie allen, für den Arcademodus, was soll den das? Passt gar nicht in das Spiel, total sinnlos und ohne Bedeutung, hat nicht mal ansatzweise Spass gemacht. Beim Erhalt der letzen Arcade Trophäe hab ich wie ein Bekloppter auf Kreis gehämmert das ich den Modus schnellstmöglich verlassen kann.

Dieser Modus fliesst auch nicht in meine Bewertung ein da ich Far Cry auch als Singleplayer werte.

Da hätte Ubisoft die Ressourcen lieber in mehr Missionen stecken sollen.

Davon hätte es ruhig etwas mehr geben können,

Auch fand ich es schlecht das die Spielfigur kein Wort spricht. Man sieht z.b. die krassesten Sachen und man läuft wortlos vorbei, man redet nix mit seinen Begleitern... Das stört schon die Atmosphäre. 

Bearbeitet von Rapgamer84

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...