Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

104 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.43

Recommended Posts

Eine 8 von mir.

Das Hauptspiel ist wirklich mega gut geworden. Das Coop Feature gefällt mir sehr.
Nicht zu viel und nicht zu wenig.
ABER, der Multiplayer stinkt zum Himmel und ich werde nie verstehen, wieso man Online Trophies in Spielen implementiert.
Es gibt halt nur diese eine wahnsinnig nervige Online Trophy, mit den vorgestellten Maps, welches extrem nervig ist. 

Alles andere an Trophäen ist mega easy. Das Gameplay ist wunderbar, spielt sich ganz, wie ein alter Far Cry, alles wie gewohnt. Was ungewohnt ist, ist das Tierhäuten nur für Cash statt fürs Craften, was aber nicht sonderlich schlimm ist. Die Story ist ein recht interessantes Szenario. Die Enden sind für mich persönlich nicht zufriedenstellend, egal für welche Wahl man sich entscheidet. 
Alles in einem ein gelungener Teil, ein sogar noch Besserer, wenn der reudige Multiplayer nicht wäre. Kann man gerne weglassen ab jetzt und für immer. Danke.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...