Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

104 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.43

Recommended Posts

Geschrieben

Also mir persönlich hat es nicht so gut gefallen. Die Bösewichte gefallen mir gar nicht. Sie sind deutlich schlechter wie in den Vorgängern.

auch hat mich persönlich sehr genervt, dass man angestimmten Punkten im Spiel gezwungen wird die Story weiterzumachen.

die Leute die es gespielt haben, wissen was ich meine.

ich hätte mir auch gewünscht das man die Luftfahrzeuge mehr brauchen würde. Sie sind in meinen Augen komplett sinnlos außer als Fortbewegung. In der Luft ist relativ wenig los und Missionen mit Flugzeugen gibt es auch kaum.

Die Story ist aber meiner Meinung der größte Schwachpunkt. Mich fesselt sie nicht und sie sind nicht abwechslungsreich. Man säubert ein Gebiet kämpft gegen den Boss und säubert dann noch was und das wars. So warm würde ich damit nicht. Das Problem ist das die Handlung nicht fesselt. Das Problem haben aber viele Open World spiele. Also in der Story passiert was und im nächsten Augenblick bin ich angeln. Das passt nicht so gut.

der Arcade Modus ist kurzweilig und kann Spaß machen,Mist aber komplett überflüssig und wurde nur wegen den Trophäen gespielt. Und das letzte negative ist das fehlende Trefferfeedback. Man fühlt nicht so wirklich die Treffer. Das war in den Vorgängern auch besser. Durch die Charakter Erstellung fehlt die Bindung zum Charakter, da nicht mal spricht. Auch das im koop nur der Host den Fortschritt behält.

das gameplay ist hervorragend und auch sonst macht es durchaus Spaß. 

Die Grafik ist sehr gut und es macht Spaß in Hope County sich zu bewegen.

es ist kein schlechtes Spiel aber der Knaller ist es für mich nicht. Vllt waren meine Erwartungen zu hoch. Erfüllen konnte es sie nicht wirklich.

6/10

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...