Gast Geschrieben 29. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2022 Hallo an alle Bräuchte noch alle Online Trophys. Ja bin spät dran aber vielleicht gibts noch welche die Helfen können. Bitte adden nur mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 (bearbeitet) Guten Abend Bräuchte jemand der mit mir die Trophäe "um die Häuser ziehen" macht. Den anderen online Mist hab ich bereits erledigt. Id ist birdmancapcom Danke Edit. Erledigt Bearbeitet 3. Januar 2023 von birdmancapcom87 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entermesser Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Hallo Leute, ich brauche noch ein Paar Online Trophys. Wer hat Lust zu helfen? Bitte mit "FarCry 5" im Betreff melden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 (bearbeitet) Brauche noch die Onlinetrophys inklusive der Koop-Trophy. Bei Interesse mit Betreff im PSN adden. ERLEDIGT Bearbeitet 16. Januar 2023 von mcf-06 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGigante84 Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) Moin, suche Leute für alle Onlinetrophäen. Einfach melden, danke Erledigt. Bearbeitet 12. Januar 2023 von ElGigante84 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linix Geschrieben 19. Januar 2023 Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 Servus Hätte jemand Lust mit mir online koop die Platin für FarCry 5 zu holen. Ich persönlich hätte sehr viel Lust. Added mich einfach: DerLinix Ich freue mich auf Rückmeldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) Hi suche Wen für die 10 Siege im Multiplayer, sprich die Arcade Wettkämpfer Trophäe. Einfach anschreiben im PSN: THE_PANICO Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 22. Januar 2023 von PANICO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocchi5125104 Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Hallo, bräuchte bitte jemanden für die Koop Trophäe mit den 3 Aufträgen! Einfach adden: nocchi5125104 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butchi_HRO Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Moin, suche auch jemanden für alle Online Trophäen und die Koop Trophäe: HorstHeiko adden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Hallo, jemand Lust die 100 % zu erreichen?? Id: Mario-_-1983 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaPlaya997 Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Ich bräuchte bitte jemanden, welcher mir bei der Coop-Trophäe helfen könnte. Ich helfe natürlich ebenfalls 🙂 PSN: DaPlaya9971 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreeChri Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 Hallo, bräuchte bitte jemanden für die Koop Trophäe mit den 3 Aufträgen! THX Einfach adden: DreeChri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energyzed Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 Grüßt euch, Brauche jemanden für die Trophäen Arcade-Jäger, Arcade-Wettkämpfer und Um die Häuser ziehen. Helfe euch natürlich auch gerne. Einfach Adden mit dem Betreff Far Cry 5 PSN: FloRi4n-Gaming Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenniboy123 Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Hallo ich benötige Hilfe beim Zombie dlc Hilfe.alleine schaffe ich nicht alle missionen ihr könnt Svenniboy123 Adden auf ps4/ps5 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 Hallo, suche jemanden mit dem ich die Trophäe "Um die Häuser ziehen" erledigen kann. PSN: ChesterMB Gruß Chester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninja-ZX10R-2004 Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 Am 4.3.2023 um 11:59 schrieb ChesterMB: Hallo, suche jemanden mit dem ich die Trophäe "Um die Häuser ziehen" erledigen kann. PSN: ChesterMB Gruß Chester Ich habe dir eine Freundesanfrage geschickt, aber Du solltest mal deine Privatsphären Einstellungen überdenken, damit man dir auch eine Nachricht schicken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Ninja-ZX10R-2004: Ich habe dir eine Freundesanfrage geschickt, aber Du solltest mal deine Privatsphären Einstellungen überdenken, damit man dir auch eine Nachricht schicken kann. Hi Ninja, Danke hab dich hinzugefügt und dir ne Nachricht geschrieben. Okay, werde es anpassen. Zocke schon seit Ewigkeiten nur mit 2 festen Leuten. Da fällt das nicht auf Edit: Vielen Dank Ninja, hat ja prima ganz fix geklappt. Bearbeitet 6. März 2023 von ChesterMB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbach87 Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 (bearbeitet) Hallo Zusammen, Suche Jemanden für die Trophäe "Um die Häuser ziehen". Einfach anschreiben. PSN: Goldbach87 Edit: Ist erledigt, bitte nicht mehr anschreiben. Bearbeitet 22. März 2023 von Goldbach87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lysergsäure diethylamid Geschrieben 12. März 2023 Teilen Geschrieben 12. März 2023 Moins zusammen, Bräuchte noch Unterstützung für die die 100 kills und die 10 siege auf multiplayer maps. Da keiner anscheinend mehr on ist, bräuchte ich noch 4 Spieler die mitmachen würden Wer noch zeit und Lust hat kann sich gerne bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninja-ZX10R-2004 Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 (bearbeitet) Hallo ihr Lieben Ich versuche gerade eine Gruppe für Arcade-Wettkämpfer und ARCADE-Jäger zusammenzustellen. Ich habe auch schon einigen Posts über mir eine Freundesanfrage geschickt, doch wenn ihr eure Privatsphären Einstellungen so hoch setzt, dass ich euch weder eine Nachricht schicken kann, noch eure Trophäen einsehen kann, um zu sehen, ob ihr die Trophäe mittlerweile habt, wirds unnötig schwer. Also, wer noch Interesse an den Trophäen hat, bitte bei mir melden. PSN: Ninja-ZX10R-2004 Edit: Erledigt Bearbeitet 20. März 2023 von Ninja-ZX10R-2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.