El Locco2 Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 (bearbeitet) benötige für farcry5 noch Hilfe für die Kooperation Mission... bin eig immer online😀 ubd sollte schnell gehen add: El-Chefe90 Bearbeitet 17. Januar 2022 von El Locco2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hulio566g Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) Stehe für die Siege bereit: vorgeschlage Maps und die co op Mission psn Chopperhead86 Bearbeitet 22. Januar 2022 von hulio566g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernbergstar Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Servus, bräuchte noch hilfe bei den Online trophies. Helfe natürlich auch gerne. Wer interesse hat einfach anschreiben psn Vaaruz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3dScorpi0n Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 (bearbeitet) Hi, Ich bräuchte noch Hilfe bei den online Trophäen. Erledigt! Bearbeitet 5. Februar 2022 von R3dScorpi0n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaveli38 Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Moin, ich brauche auch noch Hilfe bei den Online Trophäen. ihr könnt euch gerne melden, damit wir einen Timeslot finden :) PSN: Yusuftech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3dScorpi0n Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 @Makaveli38 bei PSN hast du ausgestellt, dass man dich als Freund adden kann. Ansonsten könnte man es mal zusammen angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djolive Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Falls ihr noch einen Mate für die Online Trophies braucht, meldet bzw addet mich PSN: djolive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iMUN Geschrieben 1. Februar 2022 Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 Hallo suche auch noch jemanden für die Trophy. PSN: iMUN__ Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Moin, ich suche jemanden der bei Arcade-Jäger und Arcade-Wettkämpfer helfen kann. Außerdem wäre noch der Zombie-DLC im Koop auf der Wunschliste. Wenn sich jemand findet, kurze Nachricht mit Betreff an meine PSN Jim-Panse-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Numan81_PDM Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche jemanden, der sich für die Trophäe Um die Häuser ziehen als Freund zur Verfügung stellt. Sofern jemand interessiert ist, einfach Nachricht an PSN: Numan81_PDM edit: erledigt Vielen Dank an RedScorpi0n_1903 und djolive Bearbeitet 5. Februar 2022 von Numan81_PDM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaveli38 Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Hab es freigeschaltet.. könnte sogar jetzt wenn jemand Lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gre5che95 Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Hallo Leute Hab die Story jetzt durch, bräuchte jemanden für die Coop Trophäe falls jemand zurzeit FC5 zockt bitte einfach adden ✌🏻—> Gre5che95 <— LG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche auch noch jemanden für die Trophäen Um die Häuser ziehen und ARCADE-Wettkämpfer. Bei Interesse bitte mit Betreff adden. Gruß edit: erledigt Bearbeitet 20. Februar 2022 von Raiden487 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinator92 Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Moin, Suche Jemanden für das zombie dlc. Die 7 Goldmedaillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Moin, dann adde mich mal, oder ich mach es heute Abend. Die Zombies stehen bei mir auch noch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenheld Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Ich bräuchte auch noch etwas Hilfe bei ARCADE-Wettkämpfer. PSN-ID: Quotenheld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catpaw Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo! Ich suche noch jemanden für die Trophäe Um die Häuser ziehen. PSN: Katerpfote edit: Erledigt. Danke an @jeannies Bearbeitet 6. März 2022 von Catpaw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 Moin, hat noch wer Zeit und Lust mir bei den Arcade trophies zu helfen? ich brauche noch die 10 Siege und die 100 Kills … Am 27.2.2022 um 22:26 schrieb Quotenheld: Ich bräuchte auch noch etwas Hilfe bei ARCADE-Wettkämpfer. PSN-ID: Quotenheld Moin, wollen wir uns zusammen daran machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PERARNAU93 Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Hallo, hat jemand Lust mir bei der Trophäe "Um die Häuser ziehen" zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regga Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 Hi Ich brauche noch hilfe bei allen arcade trophies und noch die um die häuser ziehen trophäe -.- es kann mich jeder adden wenn ich online bin helfe ich auch gerne anderen weiter danke schonmal im vorraus psnID: xRegga69x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.