Razorflash92 Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 Bin auch noch auf der Suche nach einem Partner für die Koop Trophäe / Arcade Wettkämpfer Gerne adden: Razorflash92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLessandrON- Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Hallo alle Suche noch jemand für die Online Trophäen Bitte adden nur mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReviewRick Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Um Far Cry 5 noch zu platinieren - such ich noch paar Leute um die MP Trophies zu Borsten. Würde mich freuen, wenn sich da noch welche finden (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheT0801 Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Hab Neues Spiel+ im Schwierigkeitsgrad "Berüchtigt" begonnen um die letzte fehlende Trophy zu ergattern. 2 Gebiete sind befreit. Bleibt nur noch Jacobs! Falls sich wer anschliessen möchte um den Rest zu knacken und die Trophy zu holen, dann meldet euch gern. Werde auch das Savegame vorm Finale aufheben, falls mehrere Leute Interesse haben. Voraussetzungen für den Erhalt der Trophy für den Coop Partner sind: Neues Spiel+ (Berüchtigt) gestartet und Dutchs Insel muss befreit sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 (bearbeitet) Far Cry 5 - Multiplayer Trophies Wir sind zu zweit grad an der Platin für FarCry 5 dran. Für die Multiplayer Siege macht es Sinn das über ein 6er Team zu boosten, jedenfalls in der Theorie, haben es praktisch noch nicht ausprobiert. Finden sich hier vllt noch 4 weitere Reck*innen die an der Trophy interessiert sind oder einfach nur so unterstützen mögen ? ID: Helthi gerne über Discord Sanfte Grüße & Danke Bearbeitet 10. September 2021 von Helthi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheT0801 Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 vor 46 Minuten schrieb Helthi: Far Cry 5 - Multiplayer Trophies Wir sind zu zweit grad an der Platin für FarCry 5 dran. Für die Multiplayer Siege macht es Sinn das über ein 6er Team zu boosten, jedenfalls in der Theorie, haben es praktisch noch nicht ausprobiert. Finden sich hier vllt noch 4 weitere Reck*innen die an der Trophy interessiert sind oder einfach nur so unterstützen mögen ? ID: Helthi gerne über Discord Sanfte Grüße & Danke Geht alles locker zu zweit! Die Map Shovel Dodgers empfehle ich da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionatripper Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 @The T0801 geht das so auch für die Arcade Wettkämpfer Trophy ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheT0801 Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Scorpionatripper: @The T0801 geht das so auch für die Arcade Wettkämpfer Trophy ??? Sollte funktionieren. Hab das auch zu zweit auf der Map gemacht. Bearbeitet 19. September 2021 von TheT0801 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeArL3Zz Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Nabend, Mir fehlt nur noch die 100 Kills Trophy, also der Jäger... in der Ubisoft Statistik steht aber schon 137 pvp Kills. Die Trophäe kam nicht... nur diese fehlt mir noch zur platin. Weiss jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheT0801 Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 vor 13 Stunden schrieb FeArL3Zz: Nabend, Mir fehlt nur noch die 100 Kills Trophy, also der Jäger... in der Ubisoft Statistik steht aber schon 137 pvp Kills. Die Trophäe kam nicht... nur diese fehlt mir noch zur platin. Weiss jemand Rat? Sollte eigentlich schon da sein. Versuch mal ein paar Kills auf der Map "Shovel Dodgers" zu machen. Am Besten mit nem Kumpel oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feualöscha Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Spielt das noch jemand? Bräuchte Hilfe bei allen coop Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austin300785 Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Hallo Leute. Bin dabei Far Cry 4, 5 und New Dawn auf Platin zu bringen. Fehlen überall nur noch die online Trophäen. Jemand dem es ähnlich geht? Dann einfach anschreiben. Danke im Voraus. Austin300785 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 Kann mir jemand beim Zombie-DLC mit den Scores helfen? Mir fehlen die letzten zwei Level auf Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheT0801 Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 vor 15 Stunden schrieb Neptunilus: Kann mir jemand beim Zombie-DLC mit den Scores helfen? Mir fehlen die letzten zwei Level auf Gold. Muss mal sehen ob ich die Tage Zeit hab. Hatte mich auch paar Anläufe zu zweit gekostet bis es reichte. Vorallem die letzte Mal am Ende war zum k..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 vor 10 Stunden schrieb TheT0801: Muss mal sehen ob ich die Tage Zeit hab. Hatte mich auch paar Anläufe zu zweit gekostet bis es reichte. Vorallem die letzte Mal am Ende war zum k..... Wäre super, wenn du helfen könntest. Die letzten zwei Level schaffe ich nicht, einfach zu krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 14. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 Ich brauche jemanden für alle Online Trophies. Gerne jemanden mit Ahnung. Ich spiele auf der PS5, ist das wichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisser8411 Geschrieben 14. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 Hallo, suche Unterstützung für die Online Trophäen, hätte diesen Samstag (und Sonntag Vormittag) Zeit. Wäre toll wenn sich jemand finden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Will mir jemand kurz bei der Koop Trophy helfen? Ich bin zeitlich relativ flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fer0x Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Am 18.10.2021 um 09:58 schrieb Nil0: Will mir jemand kurz bei der Koop Trophy helfen? Ich bin zeitlich relativ flexibel. Hab dich mal hinzugefügt im PSN, mir fehlt auch nur noch die Koop Trophäe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxLukas97xX Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) Suche einen Partner für die coop Trophäe. Einfach adden Bearbeitet 30. Oktober 2021 von XxLukas97xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.