iKnotenknut Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 würde auch bei arcade trophy u nterstützen… einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vlKrypticzlv Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 vor 17 Stunden schrieb BadAirline: Können wir gerne angehen Ok adde mich auf psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKnotenknut Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 Hallo nochmal, könnte jemand bei ARCADE Wettkämpfer unterstützen? einfach adden iknotenknut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheT0801 Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 Jemand Bock den "Dead Living Zombies" DLC gemeinsam auf Gold zu spielen? Hab bisher nur den ersten Level einmal gespielt. Punktejagd noch gar nicht. PSN: TheT0801 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb TheT0801: Jemand Bock den "Dead Living Zombies" DLC gemeinsam auf Gold zu spielen? Hab bisher nur den ersten Level einmal gespielt. Punktejagd noch gar nicht. PSN: TheT0801 Ich habe zwar alle Level durch. Allerdings wäre ich dabei. Die Gold benötige ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusa Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 Hi, ich und eine Freundin bräuchten noch die Online Trophäen für die Platin, hätte evtl. jemand Interesse? Wir würden uns echt über eure Unterstützung freue. Wenn ich es richtig verstanden habe müssten wir 6 Leute sein. Könnt mich einfach adden und wir machen dann einen Termin aus. LG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcpershing Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 vor 26 Minuten schrieb Crusa: Hi, ich und eine Freundin bräuchten noch die Online Trophäen für die Platin, hätte evtl. jemand Interesse? Wir würden uns echt über eure Unterstützung freue. Wenn ich es richtig verstanden habe müssten wir 6 Leute sein. Könnt mich einfach adden und wir machen dann einen Termin aus. LG Chris Ihr müsst nur zu zweit sein, könntet das also eigentlich sehr entspannt zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusa Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 vor 8 Minuten schrieb mcpershing: Ihr müsst nur zu zweit sein, könntet das also eigentlich sehr entspannt zusammen machen Wir haben schon etliche Vorgestellte Maps gespielt, Trophäen kamen bisher nicht. Deswegen nahmen wir an das lag daran. Hmm, weiß nicht was wir falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcpershing Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 vor 14 Minuten schrieb Crusa: Wir haben schon etliche Vorgestellte Maps gespielt, Trophäen kamen bisher nicht. Deswegen nahmen wir an das lag daran. Hmm, weiß nicht was wir falsch machen Einfach privat die Map Creepsville (glaube ich) öffnen und dann zu zweit spielen. Ist eine kleine Westernstadt und ebenso eine vorgestellte. So geht es eigentlich sehr angenehm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusa Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 vor 1 Stunde schrieb mcpershing: Einfach privat die Map Creepsville (glaube ich) öffnen und dann zu zweit spielen. Ist eine kleine Westernstadt und ebenso eine vorgestellte. So geht es eigentlich sehr angenehm ich danke dir, wir hatten glaube eine andere 5 Minuten Map die ganze Zeit gespielt. Probieren wir mal aus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bensoldier Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 (bearbeitet) Suche eine Person die mit mir die coop trophäe und die online trophäe machen könnte falls wer lust hat addet mich. Psn: Bensoldier Ist fertig Bearbeitet 27. Juli 2021 von Bensoldier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabolous Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Suche eine Person die mit mir die coop trophäe machen könnte falls wer lust hat addet mich. PSN Be_Fabolous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexZ Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Hallo Leute, gibt es noch welche von euch die auch wie ich Far Cry 5 erst gekauft haben und Hilfe bei den OlineTrophäen brauchen. Ich habe mir gleich auch das New Dawn geholt. Also falls jemand Hilfe braucht steh ich gern zur Verfügung!! schreibt mich ruhig an oder addet mich. Mein PSN-Name ist AZI-Plati .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Servus Leute, suche noch Leute für Arcade Wettkämpfer, vll bekommen wir ja eine lobby zusammen einfach adden! pazi2k18 zeitlich würd es bei mir Mittwoch & Donnerstag ab ca 21 Uhr passen, tagsüber müsste man spontan ausmachen 1. pazi2k18 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_me_Alex Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Suche noch jemanden der mit mir die coop trophäe machen kann... PSN Call_me_Alex30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carus Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Suche jemanden für die coop Trophäe. PSN Carus-373 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moervsch Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) Am 7.8.2021 um 11:26 schrieb Carus: Suche jemanden für die coop Trophäe. Moin. Ich benötige sie auch noch. Hast du sie schon? Bearbeitet 8. August 2021 von Moervsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carus Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 vor 18 Stunden schrieb Moervsch: Moin. Ich benötige sie auch noch. Hast du sie schon? Nein ich suche noch. Kannst mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neon195 Geschrieben 22. August 2021 Teilen Geschrieben 22. August 2021 Suche noch jemanden der die Trophäe "Um die Häuser ziehen" mit mir macht PSN-ID: neoN_o0 einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 Suche Jemanden für die Coop Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.