Arachnid Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Hey. ich suche jemanden für alle Online Trophäen, gerne auch die DLCs für 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 (bearbeitet) Bräuchte Hilfe bei der Punktejagd im Zombie dlc, im Coop sollte das eindeutig leichter sein. Gerne adden! Bearbeitet 8. Mai 2021 von neo87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seonix_HD Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Am 30.4.2021 um 23:54 schrieb neo87: Bräuchte Hilfe bei der Punktejagd im Zombie dlc, im Coop sollte das eindeutig leichter sein. Gerne adden! Anfrage noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Guten Abend. Ich suche auch noch Hilfe bei der Punktejagd. Bei Interesse einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElHombreIZDA Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) Suche Leute um die 10 Siege im Multiplayer zu machen. Wäre cool, wenn sich da welche finden lassen. (Erledigt) Bearbeitet 28. Mai 2021 von ElHombreIZDA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha1210 Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb ElHombreIZDA: Suche Leute um die 10 Siege im Multiplayer zu machen. Wäre cool, wenn sich da welche finden lassen. wenn du mir im gegenzug bei der trophäe um die häuser ziehen helfen würdest, dann kann ich dir da natürlich auch helfen! schreib mich einfach an bzw adde mich meine ID ist: sauerland 09 Bearbeitet 27. Mai 2021 von sascha1210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha1210 Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Moin Moin Jungs und Mädels Ich brauche da Hilfe bei der Trophäe um die Häuser ziehen und wäre froh wenn sich hier jemand findet der mir helfen kann ID lautet: sauerland09 Würde mich freuen wenn sich jemand meldet und wenn jemand im gegenzug auch Hilfe braucht kann sich ruhig gerne melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcpershing Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Am 27.5.2021 um 20:33 schrieb sascha1210: Moin Moin Jungs und Mädels Ich brauche da Hilfe bei der Trophäe um die Häuser ziehen und wäre froh wenn sich hier jemand findet der mir helfen kann ID lautet: sauerland09 Würde mich freuen wenn sich jemand meldet und wenn jemand im gegenzug auch Hilfe braucht kann sich ruhig gerne melden! Moin, hab dich gerade geadded:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d081215 Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo, ich suche einen Mitspieler für die online-Trophäe ARCADE-WETTKÄMPFER. „10mal auf vorgestellte Maps gewinnen“ Einfach Freundschaftanfrsge senden EDIT: hat sich erledigt Am 5.6.2021 um 12:56 schrieb C-r-a-c-k-e-r-91: Moin in die Runde. Ich suche auf diesem Weg noch jemanden, der mir bei den 10 Multiplayer Siegen helfen kann und für die Trophäe um die Häuser ziehen. ID: C-r-a-c-k-e-r-91 Moin, mir fehlt die trophäe ebenso. Ich hab dich geaddet (Y) Bearbeitet 9. Juni 2021 von d081215 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheT0801 Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Spielt noch jemand FC5? Bräuchte jemand für die Koop Trophy und die Arcade Trophys. Ebenso ist die eine Online Trophy bei New Dawn noch mit den 3 Expeditionen noch offen. Bei Interesse einfach im PSN anschreiben. Edit: Erledigt! Steh für Koop aber gern zur Verfügung! Bearbeitet 26. Juni 2021 von TheT0801 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Bergmann Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 Hallo zusammen ist vielleicht ein wenig spät, aber 8ch bräuchte auch noch diese Trophäe. Vielleicht hat ja einer noch Zeit und Lust. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 Mein Bruder und ich suchen noch wen für die 10 arcade mp kacke. Finden keine Spiele bei dem müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.r.soldier Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Wie oft denn noch.. Es geht alles alleine bis auf 2 trophys dafür muss man zu 2. Sein! Ihr brauchst keine 2 ganzen teams! Lest euch doch mal durch was ich da oben geschrieben habe🙈. Ich helfe auch keinen mehr. Hab 12 Leuten geholfen, davon waren 10 unzuverlässig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samel Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe Arcade-Wettkämpfer und wäre froh wenn hier jemand ist, der mir helfen kann. ID lautet: Samel238 Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vlKrypticzlv Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Suche wen für die coop trophy und eventuell für die gold Medaillen bei zombies psn: vlKrypticzlv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighLordTassi Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Am 27.6.2021 um 16:38 schrieb Samel: Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe Arcade-Wettkämpfer und wäre froh wenn hier jemand ist, der mir helfen kann. ID lautet: Samel238 Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Hi...ist die Anfrage noch aktuell? Ich bräuchte nämlich auch noch Hilfe bei folgenden trophäen: Um die Häuser ziehen Und Arcade-wettkämpfer Würde mich freuen. Besten Gruß Hallo Leute, Auch ich bräuchte noch 2 coop-trophäen. Um die Häuser ziehen Und Arcade-wettkämpfer (10 siege im Multiplayer) Besten Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtomhf Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo, Ich benötige noch die Trophäe: "Um die Häuser ziehen" Wäre toll, wenn sich jemand finden würde. Danke. Gruß Tom Nachtrag: Ist erledigt, Danke. Bearbeitet 11. Juli 2021 von tomtomhf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKnotenknut Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Würde mich anschließen, aber dein Profil ist auf privat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKnotenknut Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 (bearbeitet) Bitte mich einfach im spiel adden, helfe auch gern aus, aber wenn die Profile auf privat sind…. Kann ich halt nix machen Bearbeitet 11. Juli 2021 von iKnotenknut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Am 29.6.2021 um 23:46 schrieb vlKrypticzlv: Suche wen für die coop trophy und eventuell für die gold Medaillen bei zombies psn: vlKrypticzlv Können wir gerne angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.