DKArtur_ Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Leude, mit 5 weitern Spielern können wir fix die Wettkämpfer trophäe holen 1. DKArtur_ 2. 3. 4. 5. 6. einfach einschreiben und lets go Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.r.soldier Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Hei, Für die trophys kannst du auch nur zu zweit sein. Privates online Match, da geht das auch. So hab ich das letzte Woche gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 vor 23 Stunden schrieb F.r.soldier: Hei, Für die trophys kannst du auch nur zu zweit sein. Privates online Match, da geht das auch. So hab ich das letzte Woche gemacht Auch die Wettkämpfer Trophäe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.r.soldier Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forselle Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 (bearbeitet) Suche jemanden für die Online Trophäe einfach Adden. PSN Stormvoik Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 20. Dezember 2021 von Forselle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukas__126 Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 Brauche die trophäe auch noch könnt mich gerne adden und spiele auf der ps4 Lukas__126 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.r.soldier Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 Adde stormvoik Er braucht das auch. Dann muss ich euch nicht einzelnnhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 (bearbeitet) Moin, mir fehlen noch die Trophäen "Arcade Jäger", "Arcade-Wettkämpfer" und "Um die Häuser ziehen" Das ist solange aktuell bis ich das als erledigt markiert habe hat sich erledigt Bearbeitet 2. April 2021 von SoerenVanNorden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seonix_HD Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 Spielt jemand die Dlc´s hier? Im Zombie Dlc sollen die Punktejagd Trophäen im Koop leichter sein, die fehlen mir noch und ich suche daher noch einen Partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLeniCX Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Hallo alle Habe mir heute das Spiel im Angebot gekauft. Bräuchte noch somit alle Online Trophies. Bei Interesse bitte adden nur mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.r.soldier Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Kannst du die 5 über die adden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Guten Morgen. ich brauche leider auch noch alle online Trophäen. Leider findet man genau 0 Spieler online. würde mich freuen wenn man sich gegenseitig helfen könnte. einfach Adden mit dem Betreff FC5 oder sowas (: Nemesis-STO (psn-id) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 Guten Morgen! Wir sind zu zweit und suchen für die Trophäen ARCADE-Jäger & ARCADE-Wettkämpfer noch Unterstützung. Schwer zu sagen, wer hier jetzt schon Hilfe hatte und wer nicht. Gerne uns Adden aber auch reinschreiben für FC5! PSN ID: bigboy047 & MrMarvel983 Wenn sich das erledigt hat, aktualisiere ich das hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.r.soldier Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 Alle online trophys sind bis auf 2 Single mach bar, das leveln bis 20 und die 100kills in öffentlichen Match geht auch in einer privaten Runde. Schau bei Youtube, da gibt es so ein Match wo man sich gegenseitig mit schaufeln ab werfen kann. Das Match geht 4min. Wenn du das 10x spielst und 10x gewinnst zählt das auch. Ich hätte ja gern den trophy guid geändert aber geht leider nicht. Viele trophys sind falsch beschrieben oder werden halt anders einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 Ok gut. Danke für die Information. Wir werden es heute Abend versuchen. Danke dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeoavg Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 Moin zusammen, Ich brauche auch noch die ganzen online Trophäen. Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden. Liebe Grüße Tiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Wollte mal eben schnell Bescheid geben, das @F.r.soldier Recht hatte und wir drei haben es gemütlich zusammen erspielt. Trophäen sind im Kasten. @Romeoavg wenn du niemanden findest, melde dich und wir helfen dir noch einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquila-_-Altair Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Hallo zusammen, ich brauche such unbedingt Hilfe. Wer Lust hat, kann mich adden, Ps Id siehe oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 (bearbeitet) Hey, ich bräuchte ebenfalls noch die Online Trophäen vom Hauptspiel. Zocke auf der PS5, falls das aber Probleme macht, kann ich auch auf die PS4 wechseln. Gerne adden: oen87 Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 24. April 2021 von neo87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 hallo suche jemanden für die dlc trophäen bei interesse gerne melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.