lenart123 Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 (bearbeitet) Brauche auch noch alles online Bearbeitet 11. November 2020 von lenart123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 vor 10 Stunden schrieb Madze22: 6 Leute müssen bei Arcade sein, damit man die Runde starten kann. Da spielen aber aktuell noch Leute, sodass man da beitreten und die Trophäen fix verdienen kann. Mir fehlt nur jemand für die Trophäe "um die Häuser ziehen". Können wir morgen holen wenn du magst, dann lade ich das heute nach der Arbeit herunter. Arcade-Trophies habe ich damals probiert aber nie jemanden gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Am 4.11.2020 um 07:06 schrieb MayoSGE: Können wir morgen holen wenn du magst, dann lade ich das heute nach der Arbeit herunter. Arcade-Trophies habe ich damals probiert aber nie jemanden gefunden... Abend, die Coop / Arcade Trophäen fehlen mir auch noch. Wäre auch gerne dabei. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minther Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Ich hätte auch noch Interesse an den Coop / Arcade Trophäen. PSN ID: Minther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBlair7 Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Heyo, bräuchte auch noch die ganzen Arcade Trophies. Einfach in psn adden. ID: Jackblair7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
straschi77 Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Servus zusammen, suche jemanden der Zeit hat für die online Trophäe um die Häuser ziehen und evtl die 60 Minuten COOP für die Herausforderung mir mir erledigt. Gruß ID. straschi77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
francescolindson Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Hallo, wenn ich es richtig verstanden hab kann man zu 6 ein private Lobby machen um die Arcade Trophäen zu erspielen oder? Wir wären zu 3 und würden die Trophäen noch benötigen. Vielleicht schaffen wir ja die 6er Lobby. ID: francescolindson liebe Grüße Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilzone-DE Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor 19 Stunden schrieb francescolindson: Hallo, wenn ich es richtig verstanden hab kann man zu 6 ein private Lobby machen um die Arcade Trophäen zu erspielen oder? Wir wären zu 3 und würden die Trophäen noch benötigen. Vielleicht schaffen wir ja die 6er Lobby. ID: francescolindson liebe Grüße Franz Hey, Du brauchst nicht zwangsweise 6 Personen. Wir haben alle Arcade Trophys zu 2. problemlos erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Moin ich bräuchte noch alle Online Trophäen. Also falls ich mich irgendwo dranhängen kann, wäre ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmise Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 (bearbeitet) Ich brauche auch noch die Online Trophäen. Bearbeitet 18. November 2020 von schmise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Wie soll ich 100 Spieler im PvP töten wenn es keine Lobbys findet?! Diese Online-Trophäen in den Far Cry-Spielen sind halt komplett unnötig. Da lauf ich lieber fünf mal um die Map oder sing dem Gegner ein Lied, statt diesen unnötig hingeklatschten PvP von Ubisoft zu zocken.. unglaublich. Bin seit 10 Minuten in der Spielersuche. Sonst jemand, der sich dazugesellen möchte? PSN aimlesskraik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Hallo zusammen. Benötige noch alle online Trophäen. Wäre nett wenn mich jemand adden würde und wir uns die Trophäen zusammen erspielen. Danke ID: ManU-Cantona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber0815 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Hi Leute ich bräuchte auch die Trophäe um die Häuser ziehen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Denke die arcarde trophäen bekomme ich alleine hin. Pn: cyber0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimberbube Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Hallo zusammen, mir fehlen noch die folgenden Trophäen: ARCADE-Jäger (Töte 100 Gegner auf Arcade-Multiplayer-Maps (nur Arcade)) ARCADE-Wettkämpfer (Gewinne auf 10 vorgestellten Maps im Multiplayermodus (nur Arcade)) Um die Häuser ziehen (Spiele 3 Aufträge mit einem Freund (nur Kampagne)) Wer diese auch nach braucht, bitte einfach adden. PSN-Id: bimberbube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genetic123 Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Ich brauche auch noch sämtöoche online trophies, wenn jemand lust hat einfach anschreiben. PSN: Genetic83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
francescolindson Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Am 13.11.2020 um 07:01 schrieb Evilzone-DE: Hey, Du brauchst nicht zwangsweise 6 Personen. Wir haben alle Arcade Trophys zu 2. problemlos erspielt. danke für deine Antwort. Dann werden wir das auch mal probieren. Dachte halt mit einer 6er Lobby geht es schneller, da man da alles problemlos farmen kann. Wir sind jetzt 4 Leute, falls sich noch Einzelpersonen anschließen wollen, gerne. Bei uns gehts halt eher nur am Wochenende. liebe Grüße Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaloVr6 Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 (bearbeitet) Hat sich erledigt MFG Bearbeitet 29. November 2020 von HaloVr6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilzone-DE Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Am 28.11.2020 um 16:08 schrieb HaloVr6: Hi suche noch für den DLC Dead Living Zombies einen Koop Partner für die Punktejagd. Online ID Legendofhalo MFG Hey; ich adde dich mal. Brauche auch noch alle Bestnoten in Punktejagd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilzone-DE Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Suche einen Partner für den Zombie DLC für Punktejagd. Gerne mit Betreff adden: Evilzone-DE Grüße €dit: Hat sich erledigt. Danke an Gommes_ Bearbeitet 11. Dezember 2020 von Evilzone-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w2073 Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 (bearbeitet) Brauche noch 4 Arcade wins. Wer Lust hast kann mich adden und je 4 wins + kills Farmen. Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 2. Dezember 2020 von w2073 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.