Silent_pk Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Hallo, ich bräuchte ebenfalls noch hilfe bei der Trophäe ''Um Die Häuser ziehen''. Wer Lust hat kann sich gern bei mir melden PSN: KillSwitchPlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 vor 11 Stunden schrieb Silent_pk: Hallo, ich bräuchte ebenfalls noch hilfe bei der Trophäe ''Um Die Häuser ziehen''. Wer Lust hat kann sich gern bei mir melden PSN: KillSwitchPlayer ich werde dich mal am we adden. mir fehlt auch noch diese eine trophy zur platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Hallo Leute, ich bräuchte auch noch die Trophäe "um die Häuser ziehen" Da ich gerade kein aktives PS+ habe und nur dieses WE wegen des Events kostenlos spielen kann würde sich natürlich dieses WE anbieten :-) Addet mich einfach biite : Kuina93 Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Ich würde gerne noch die 3 Missionen kooperativ mit einem Freund absolvieren für die Um die Häuser ziehen Trophy. Wer Interesse und Zeit hat, kann mich (PSN Name: DeckardM) adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einkaufszettel Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Hallo Zusammen, findet sich hier noch jemand der die Trophäe Um die Häuser ziehen machen möchte gemeinsam? Könnt mich gerne adden, Einkaufszettel ist der PSN Name. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ware73 Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 (bearbeitet) Servus beinand, ich würde jemand suchen der Bock hat mit mir die 3 Trophies "um die Häuser ziehen" ," ARCADE Jäger (die 100 MP Kills)" und "ARCADE Wettkämpfer (die 10 vorgestellten MP-Maps)" erspielen würde. Bitte mit kurzen betreff an PSN: ware73 Danke hat sich erldigt Bearbeitet 17. August 2020 von ware73 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohAlois Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 (bearbeitet) Moin, ich bin auf der Such nach jemanden der die Trophäe ARCADE Wettkämpfer mit mir erspielen möchte. Meine psn ID ist ohAlois. Einfach anschreiben und wir können starten Hat sich erledigt Bearbeitet 20. August 2020 von ohAlois Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metoo86 Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 Bei den meisten hat es sich ja doch schon erledigt, aber vielleicht ist noch der ein oder andere übrig. Mir fehlen im Arcade Modus 42 zu den 100 getöteten und noch 7 Maps, die vorgestellt wurden. Wer Zeit/Luat hat..? Gerne hinzufügen: metoo_86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gambit_1980 Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) Moin zusammen, ich bin jetzt auch dabei die Arcade-Trophäen zu machen und bräuchte noch die Coop-Trophäe. Das sind meine letzten. :-) Wenn hier noch jemand ist, gerne Adden. Gruß Gambit EDIT: Das ging schnell. Hat sich erledigt! Bearbeitet 25. August 2020 von Gambit_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxim96 Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Hallo Ich suche jemanden der mir dabei hilft die letzte trophäe zu erspielen und zwar um die Häuser ziehen. Wäre sehr nett kann im Gegenzug auch bei der Trophäe helfen. PSN ID : MaxiKingZzZ544 Wäre heute noch dabei, also einfach Freundschaftsanfrage schicken mit dem betreff far cry 5. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ware73 Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Servus beinand, ich suche jemand der mit mir die Punktejagd im coop beim Dlc "Dead Living Zombies" machen würde. Bitte mit kurzen Betreff schreiben an PSN ID: ware73 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svente2010 Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Moin Suche jemanden für die Koop und die acrade siege trophäen. Bei Interesse bitte psn id: svente2010 adden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AND1_1899 Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Hallo zusammen, wäre noch wer bereit mir bei der Arcade und Kampagnen Koop Trophäe zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Modous Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich brauch auch noch die Trophäe “Um die Häuser ziehen“. Gerne adden. PSN: Arablotus Hätte heute Abend Zeit EDIT: Erledigt! Bearbeitet 24. Oktober 2020 von Modous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WanjasGaming Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Hallo ich brauche noch die coop trophäe, bitte anschreiben! Meistens abends zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy_G Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich brauch auch noch die Trophäe “Um die Häuser ziehen“. Gerne adden. PSN: schaerer_92 Bearbeitet 28. Oktober 2020 von Sandy_G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 (bearbeitet) Moin ich bräuchte jemanden für die Trophäe "Um die Häuser Ziehen" Hoffe jemand hat bock ^^ Gerne hier oder in psn schreiben PSN-ID SInlaylp Hat sich Erledigt Dankeschön Bearbeitet 24. Oktober 2020 von Sînlay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madze22 Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 (bearbeitet) Moin, ich benötige die Trophäe ebenfalls noch. Wenn jemand Zeit und Lust hat, bitte im PSN melden: hat sich erledigt. Bearbeitet 3. November 2020 von Madze22 Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Brauche auch noch die ganzen online-Trophies. Würde das Spiel falls sich Leute finden lassen nochmal installieren wegen Platin. Für Arcade die ganzen Arcade-Dinger braucht man ja glaube ich 4 oder 6 Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madze22 Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 vor 29 Minuten schrieb MayoSGE: Brauche auch noch die ganzen online-Trophies. Würde das Spiel falls sich Leute finden lassen nochmal installieren wegen Platin. Für Arcade die ganzen Arcade-Dinger braucht man ja glaube ich 4 oder 6 Leute? 6 Leute müssen bei Arcade sein, damit man die Runde starten kann. Da spielen aber aktuell noch Leute, sodass man da beitreten und die Trophäen fix verdienen kann. Mir fehlt nur jemand für die Trophäe "um die Häuser ziehen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.