dani60a Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Hallo zusammen, ich bräuchte ebenfalls nurnoch die "Um die Häuser ziehen" Tropähe. Würde mich über jede Hilfe freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funnytalker Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Hi, ist in dem Thread noch jemand der mir helfen könnte die Trophäen zu holen? Ich weis bin etwas spät dran ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funnytalker Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Am 3.7.2020 um 23:04 schrieb LaGeaR: Suche jemanden für die 3 Coop Aufträge. Schreibt hier oder im Psn mich an Hi, brauchst noch Hilfe mir fehlt die online trophy auch noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlleRolle Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Hallo, ich brauche noch 10Siege auf vorgestellten Maps (letzte Trophäe). Meine Psn ID lautet: OlleRolle Bitte adden mit Betreff FC5 Ich danke euch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlleRolle Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 vor 7 Stunden schrieb OlleRolle: Hallo, ich brauche noch 10Siege auf vorgestellten Maps (letzte Trophäe). Meine Psn ID lautet: OlleRolle Bitte adden mit Betreff FC5 Ich danke euch :-) Danke an „Funnytalker“ - und es hat pliiiiiing gemacht (Musik in meinen Ohren ???). War lustig mit dir ?? vor 7 Stunden schrieb OlleRolle: Hallo, ich brauche noch 10Siege auf vorgestellten Maps (letzte Trophäe). Meine Psn ID lautet: OlleRolle Bitte adden mit Betreff FC5 Ich danke euch :-) Check - erledigt ✔️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rostorien Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Hallo, Liebe Community. Auch ich bräuchte Hilfe vei 2 MP Trophäen unter anderem den 10 Siegen auf einer vorgestellten Map. Es wurde mich freuen, wenn mich dabei jemand unterstützen könnte. Liebe Grüße Rostorien PSN ID: Punkie901 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Ein fröhlich Hallo an Alle, Ich suche jemanden der mir bei der Trophäe "Um die Häuser ziehen" hilft. Wer Interesse hat möge mich bitte mit Betreff per PSN Nachricht kontaktieren. PSN ID: SchlagSaite Vielen Dank schonmal, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyChem_96 Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 (bearbeitet) Hey Leute, ich brauche noch Hilfe bei den 3 Koop Missionen und den 10 Siegen auf vorgestellten Maps. Einfach mit Betreff adden. PSN ID: MyChem_96 Edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 31. Juli 2020 von MyChem_96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastermani Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Hallo Leute! Brauche Hilfe für die Trophäe Um die Häuser ziehen! Bin heute ca.um 22:00 on! Schickt mir Freundesanfrage oder schreibt mir bei Interesse an manol1977! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 (bearbeitet) Hi suche jemanden für den Zombie dlc für 2 Missionen helfe auch gerne bei andere davon gerne aus. Hat sich erledigt ,Viel spass noch Bearbeitet 1. August 2020 von BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuckingtastic Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 Am 31.7.2020 um 17:57 schrieb mastermani: Hallo Leute! Brauche Hilfe für die Trophäe Um die Häuser ziehen! Bin heute ca.um 22:00 on! Schickt mir Freundesanfrage oder schreibt mir bei Interesse an manol1977! Wollte dir mit Ps Messenger schreiben um die trophy heute zu machen falls du sie noch nicht hast.... allerdings kann ich dich nicht anschreiben wegen deinen Einstellungen in Ps Chat.... falls du Bock hast dann meld dich später unter Ps Namen „Peadddy“ hab ein Nathan Drake Profilbild... Falls jemand Bock hat im Laufe des Abends Die trophy „ um die Häuser ziehen“ schnell zu holen hebt bescheid... entweder hier oder um Ps Messenger... meine ps id steht ja oben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastermani Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Hi Leute Leute habe endlich Platin hat Spaß mit euch zu zocken! Demnächst fange ich Far Cray New Dawn an,da brauche ich wieder Hilfe für die Coop Trophäe. Ps: Ab Montag nächste Woche bin ich wieder zu Hause, bin für 1 Woche in Deutschland! Grüße aus Wien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Guten Abend, suche Leute für Coop Missionen. Meine ID ist Mr_Pain128 Schickt mir eine Fa und ich melde mich Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 (bearbeitet) Hi liebe Community Ich suche noch ne Gruppe oder würde eine Gruppe für die Arcade Trophäen starten. Addet mich einfach mit Betreff ? PSN-ID: CollectSome-JJ Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 4. August 2020 von Troublemaker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razerguy94 Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Hi Leute, ich bin ebenfalls auf der Suche nach Unterstützung bei den Online- und Koop-Trophäen. Wer mir helfen will, kann mich gerne anschreiben. Razerguy94 heißt mein Profil. Merci schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracarius-Rex Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Servus Leute, bräuchte auch noch die 10 Siege und 3 Koop-Missionen Trophäe. Falls wer Lust hat, einfach Dracarius-Rex adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 (bearbeitet) Ich hätte mal eine Frage an die Runde hier. Unzwar für die 10 Siege in Arcade Modus im PvP, kann man dies auch zu zweit spielen oder braucht man mehrere? Bearbeitet 4. August 2020 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 vor 2 Stunden schrieb Platinator: Ich hätte mal eine Frage an die Runde hier. Unzwar für die 10 Siege in Arcade Modus im PvP, kann man dies auch zu zweit spielen oder braucht man mehrere? Also wir haben es in einer privaten Runde auch zu zweit hinbekommen. So hatte man vor allem auch den Vorteil, dass man die Map jedes Mal auf "Vorgestellt" einstellen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 vor 5 Stunden schrieb Lord Sam B.: Also wir haben es in einer privaten Runde auch zu zweit hinbekommen. So hatte man vor allem auch den Vorteil, dass man die Map jedes Mal auf "Vorgestellt" einstellen konnte. Danke für die Antwort. Dann bräuchte ich noch einen Mitspieler für die 10 Siege und die 100 Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilzone-DE Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Hey Brauche auch noch ALLE MP Trophys! Gerne mit Betreff adden. ID: Evilzone-DE Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.