Bate79man Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 vor 18 Stunden schrieb Bate79man: Hallo zusammen, ich bräuchte auch noch Hilfe bei den 100 Kills, Wettkämpfer, Enthusiast und „um die Häuser ziehen“! PSN-ID: Bate79man Danke Euch! Auch für Far Cry New Dawn ist noch Bedarf! Hat sich dank Jabeez_ und endlosen Runden Shovel Dodgers erledigt! Danke und bis bald Bate79man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanjaxx91 Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 Hallo Bin gerade dabei die Trophäen zu sammeln. Da fehlt mir noch die Koop-Trophäe „Um die Häuser ziehen“. Braucht da jemand noch einen Partner ? Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo, Ich suche auch noch jemand für denn Koop Erfolg einfach adden Erledigt Vielen Dank an Bate79man Bearbeitet 1. Juni 2020 von tobias123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanjaxx91 Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Hallo, braucht noch jemand die Trophäe „um die Häuser ziehen“ Und hätte heute Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo, Ich suche noch jmd für die arcade trophäen 10 vorgestellte maps solo/koop und multiplayer gewinnen, sowie 100 Gegner töten. Bitte mit Betreff adden. Danke! Gruß Kosinus90 Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 4. Juni 2020 von Kosinus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen ich bräuchte auch noch Hilfe, mir fehlt noch die Letzte Trophäe nämlich „Um die Häuser ziehen“ wenn jemand Zeit und Bock hat kann er sich gerne melden. Danke Edit: Erledigt Bearbeitet 26. Juni 2020 von dRunKen_sHarK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) Brauche auch noch „Um die Häuser ziehen“. ID siehe Profil ?? ?? Ist Erledigt! ? Bearbeitet 7. Juni 2020 von Gast Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sdubix Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) Moin, suche ebenfalls noch jmd. für die 100 kills, 10siege und die 3 Coop Aufträge. ID Siehe links. Bearbeitet 8. Juni 2020 von Sdubix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyliine_96 Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) Hey, suche noch paar Leute, die mit mir die 100 Kills, 10 Siege und 3x Coop Aufträge machen könnten falls nich jemand spielt ^^ einfach kurz mit Betreff adden —> Skyliine_96 Edit: erledigt Bearbeitet 15. Juni 2020 von Skyliine_96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman1 Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Hi, ich suche auch noch Leute für die 10 Siege und 100 Kills in Arcarde MP Chris1theGerman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Hi, ich suche auch noch Leute für die 10 Siege. PSN: XNSamen. Greetz!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t1moz Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Hab mir das Spiel auch gekauft, spiele aber vorerst FC3 durch. Wäre aber, sofern man keinen vorherigen Spielstand brauch, bei den Arcade Trophies oder späteren CoOp Trophies dabei. Einfach mit Betreff "FarCry 5" adden PSN: xTreme_1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrondilX Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Moin, ich such noch jemanden für die 10 Siege, 100 Kills und die 3 CoOp Aufträge. Einfach mit Betreff "FarCry5" adden. PSN: IrondilX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 Hallo zusammen, ich suche auch noch jemanden für die Trophäe "Um die Häuser ziehen", sowie die 10x Siege auf den vorgestellten Maps und die 100x Kills. Gerne einfach adden: dekobird Danke und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPrize Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Suche noch anschluss eine gruppe für die 10 siege auf vorgestellten maps, wir wären zu zweit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 Servus ! Ich habe die Gold Edition und alle Trophäen bis auf den Zombie DLC. Wer hat Bock dort alle Trophys zu holen ? Schreibt mir im PSN ;-) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGeaR Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Suche jemanden für die 3 Coop Aufträge. Schreibt hier oder im Psn mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Päsc Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Suche noch anschluss eine gruppe für die 10 siege auf vorgestellten maps, wir wären zu zweit... Ebenmfalls muss ich noch die 3 Coop Aufträge erledigen... Bin meist Abends von 20:00 -21:00 Uhr online Bitte mit Betreff adden: pegasus2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrys346 Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Hallo zusammen... bin etwas spät dran ich weiß. Aber hat noch jemand Lust für die Trophäe um die Häuser ziehen? Danke im voraus... ( brauche nur noch die für Platin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebbycore Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Hi ich hab zwar die Leute oben schon geaddet trage mich jedoch auch in die Liste ein. Ich brauche sowohl die Coop als auch die Online trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.