peschto04 Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 Hätte jemand ein paar Minuten Zeit, um mit mir im Koop 3 Aktivitäten zu erledigen? Sekteneigentum geht ja schnell. Meine letzte Trophy zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mR_Al3X711 Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 Hi suche auch noch jemanden für die 3 Aktivitäten Abgehn_xyz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mR_Al3X711 Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 vor 10 Stunden schrieb GabberWarrior: Hätte jemand ein paar Minuten Zeit, um mit mir im Koop 3 Aktivitäten zu erledigen? Sekteneigentum geht ja schnell. Meine letzte Trophy zur Platin. Deine PSN ID wäre nicht schlecht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peschto04 Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 vor 37 Minuten schrieb mR_Al3X711: Deine PSN ID wäre nicht schlecht. Da hast du recht. PSN: peschto04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXArtyPartyXx Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 Servus! Suche jemand für die Koop Trophäe "um die Häuser ziehen"!!!!!!! Einfach adden und schreiben xXArtyPartyXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXArtyPartyXx Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 vor 1 Stunde schrieb xXArtyPartyXx: Servus! Suche jemand für die Koop Trophäe "um die Häuser ziehen"!!!!!!! Einfach adden und schreiben xXArtyPartyXx Hat sich erledigt! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mR_Al3X711 Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 (bearbeitet) Suche auch wieder mal jemanden wäre gerne zu haben Abgehn_xyz //E: Erledigt Bearbeitet 15. Mai 2020 von mR_Al3X711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 (bearbeitet) Hi zusammen, ich verzweifle gerade an ARCADE-Wettkämpfer. Habe gerade 30 Minuten auf eine öffentliche Lobby gewartet und das mit dem gewinnen ist dann ja noch so eine Sache. Das beste ist aber, dass im Arcade ständig das Spiel abstürzt... Naja, laut dem Thema hier: Scheint es mit einer 1:1 Konstellation möglich zu sein. Wenn jemand Lust hat, einfach melden. Keine Ahnung ob es klappt, aber Versuch macht klug. Um die Häuser ziehen fehlt mir allerdings auch noch^^ Grüße Edit: für die 6er Variante wäre ich aber auch zu haben, falls da grad er ne lobby aufbaut. Edit 2: hat sich erledigt, alles fertig. Zur Info - > Die 1vs1 Variante geht weiterhin, hier bietet sich die Map Shovle & Dodgers an, da sie nur 5 Minuten läuft. Bearbeitet 16. Mai 2020 von M4soph3t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olli2218 Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 hey ich suche noch jemanden für die Far cry 5 online trophäen, einfach melden PSN: oli_falke2218 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Moin. Suche dringend jemanden für die Trophäe "um die Häuser ziehen". Die Trophäe wird die Platin freischalten und das wird dann meine 10000ste Trophäe sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scherza92 Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Hallo. Suche ebenso jemanden für die Trophäe "Um die Häuser ziehen". MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peschto04 Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Ich suche auch immer noch für die Koop Trophy. @scherza92: Schau mal in deine PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Kingz Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Benötige jemandes Hilfe für die Koop Trophy. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kool-KSK Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Ich suche jemanden für die 3 Online Missionen. einfach adden Kool-KSK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 (bearbeitet) Ich suche jemanden, der mir bei der Trophäe ARCADE-Wettkämpfer helfen kann und weiß, welche Maps gespielt werden müssen. Bin seit 2 Tagen dran und die Trophäe erscheint einfach nicht trotz 17 Siegen. EDIT: Hab die Trophäe eben bekommen. Bearbeitet 24. Mai 2020 von Coralynn13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bravozerofour Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 (bearbeitet) Suche jemanden für die Koop Trophäe. Bitte einfach adden. Helfe auch gern bei der Arcade Wettkämpfer Trophäe falls die noch jemand braucht edit: erledigt Bearbeitet 28. Mai 2020 von Bravozerofour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubnext_ Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 (bearbeitet) @Bravozerofour Am 26.5.2020 um 17:54 schrieb Bravozerofour: Suche jemanden für die Koop Trophäe. Bitte einfach adden. Helfe auch gern bei der Arcade Wettkämpfer Trophäe falls die noch jemand braucht Erledigt! Als Tipp an die anderen die noch die MP Arcade Trophys brauchen.. ARCADE-Jäger - ARCADE-Enthusiast - ARCADE-Wettkämpfer ihr könnt diese im 1 Vs 1 Modus in einer Geschlossenen Lobby erspielen wichtig hierbei ist Kategorie : Vorgestellt... Spielmodus: Death match und die Map muss von Ubisoft sein dies könnt ihr jeweils bei den maps per kreuz taste nachschauen von wem die Map erstellt wurde Ps: bei mir hats auch geklappt mit der Methode ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen Bearbeitet 28. Mai 2020 von Dubnext_ Tipps zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubnext_ Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 @Coralynn13 wenn du sie nicht erhalten hast kann es daran liegen das du im MP nicht die Ubisoft erstellten Maps gewonnen hast sondern von anderen Spielern Erstellte Maps.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 vor 21 Stunden schrieb Dubnext_: @Coralynn13 wenn du sie nicht erhalten hast kann es daran liegen das du im MP nicht die Ubisoft erstellten Maps gewonnen hast sondern von anderen Spielern Erstellte Maps.. Danke, das habe ich dann auch herausgefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bate79man Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Hallo zusammen, ich bräuchte auch noch Hilfe bei den 100 Kills, Wettkämpfer, Enthusiast und „um die Häuser ziehen“! PSN-ID: Bate79man Danke Euch! Auch für Far Cry New Dawn ist noch Bedarf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.