Gast Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 (bearbeitet) Hey Leute, beim MP farmen im Arcade wäre ich auch dabei. LG, Gnillisch Edit: erledigt. Bearbeitet 1. Mai 2020 von Gnillisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay91C Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 Hallo zusammen, ich bräuchte jemanden um drei Aufträge zu erledigen, damit ich die Trophäe "um die Häuser ziehen" holen kann. Leider kenne ich niemanden persönlich, der dieses Spiel auch hat. Bei Interesse einfach adden: Jay91C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosat_7 Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 (bearbeitet) termin heute 20uhr für die arcade wettkämpfer trophäe, wir suchen noch einen mitspieler kurzfristig, da einer verhindert ist. meldet euch bei mir per psn. id cosat_7 @Gnillisch kann dich nicht anschreiben aufgrund deiner privat-einstellungen 04.03.2020: ist erledigt Bearbeitet 3. April 2020 von cosat_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 vor 5 Minuten schrieb cosat_7: termin heute 20uhr für die arcade wettkämpfer trophäe, wir suchen noch einen mitspieler kurzfristig, da einer verhindert ist. meldet euch bei mir per psn. id cosat_7 @Gnillisch kann dich nicht anschreiben aufgrund deiner privat-einstellungen Jetzt geht es (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrell_at Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 (bearbeitet) Hi, ich bräuchte noch wem der mit mir die Trophy "Um die Häuser ziehen" machen kann. Einfach anschreiben unter Psn: Tyrell_at Falls noch wer die Trophy "Arcade Wettkämpfer" macht bin ich da auch gerne dabei. Auf normalen Weg bekomme ich einfach keine Partien hin. Edit: Beides erledigt aber für Coop Sachen bei den DLC wäre ich dabei Bearbeitet 8. April 2020 von Tyrell_at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zille8 Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Moin zusammen, ich benötige Unterstützung bei dem Zombie-DLC für das erreichen aller Goldmedaillen. Vielleicht hat ja jemand Lust oder einfach nur Zeit zum helfen? Vorab schonmal frohe Ostern! Zille8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrell_at Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 vor 20 Stunden schrieb Zille8: Moin zusammen, ich benötige Unterstützung bei dem Zombie-DLC für das erreichen aller Goldmedaillen. Vielleicht hat ja jemand Lust oder einfach nur Zeit zum helfen? Vorab schonmal frohe Ostern! Zille8 Wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeLVeT2008 Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Tag zusammen! Suche im Auftrag meines Bruders noch jemandem ,welcher mit ihm die Trophäe "Um die Häuser ziehen" (3 Missionen im Coop) angeht. Einfach ne Nachricht an "Travis1241985" mit dem Betreff "Far Cry 5" schreiben! Danke Euch :) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Ich melde mich hier mal wegen der ganzen online Trophäen. Spiele das Spiel grad mit meinem Bruder. Oder kann man das alles auch zu 2. Machen in einer privaten Lobby? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIVER38 Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 Moin suche noch jemanden für die Coop Trophäe "Um die Häuser ziehen", wäre heute nachher Arbeit ab 20 Uhr bereit Wer lust und Zeit hat einfach adden: "DIVER38" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-kaos Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 (bearbeitet) Moin Moin, brauche von coop bis online noch alles plus dlcs, bei Interesse melden, schreibe alle, die über mir stehen, an. Grüße PSN: c-kaos Edit: Ist erledigt, riesen Dank an mrKarlsberg für den Multiplayer-Boost riesen Dank auch an liquidthesnake für den Zombie dlc Bearbeitet 26. April 2020 von c-kaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubba_Chucks Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Schließe mich mal an, brauch noch alle Online Trophäen. Bei Interesse PSN: Bubba_Chucks76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Brauche auch alle online trophies. Das spiel an sich ist durch, aber online nich gar nicht reingeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 Hallo Leute, Suche noch jemanden Für die Goldmedaillen im Zombie-modus. Gerne unter JimmyGlitchy_ adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieLuki Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Moin! Hab soweit alles fertig, suche nun nach Mitspielern für den Arcade Modus. added mich einfach: Luki777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Servus, Versuch mein Glück noch einmal. Benötige noch einen Mitspieler für die Goldmedaillen im Zombi DLC. Habe noch die ganze Woche Zeit . Bei Interesse bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkvara Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Haben sich genug gemeldet. Bearbeitet 7. Mai 2020 von bergkvara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer360 Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Suche Mitspieler für alle online Trophäen Helfe auch natürlich psn: Killer360x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuSSeJohnnY Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Suche Spieler für die Online Trophäen. PSN: MrJohnnY__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olli2218 Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 hey ich suche noch jemanden für die Far cry 5 online trophäen, einfach melden :) PSN: oli_falke2218 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.